Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Etwas, ja ...
« Antwort #15 am: September 17, 2014, 02:11:29 Nachmittag »
Sieht der XDM etwas ähnlich
... aber nur auf den 1. Blick. Die Konstruktion innen ist komplett anders.
Betrifft aber nur die Vorbilder in 9 Para.

Wobei die in den USA unter dem Namen Springfield XDM vertriebene Pistole nichts anderes ist als die aus Kroatien stammende HS 2000. - HS die Abk. für Kroatische Pistole.

Die BERSA stammt aus Argentinien.
Sind aber wieder mal 2 Plastikpistolen (Polymer), beide nicht schlecht, aber nicht mein Geschmack.
Dann lieber den Vorläufer die BERSA Thunder 9 und von den Kroaten die HS 95. :thumbup:

"Aber alles eine Frage des Geschmacks sagte der Affe und biß in die Seife". :)
« Letzte Änderung: September 17, 2014, 02:49:57 Nachmittag by MountainGun45LC »
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2:

quickmic

*
  • 1160
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #16 am: September 18, 2014, 07:49:49 Nachmittag »
Hier ist die Rotex bereits mit Preis gelistet:

http://www.4komma5.de/Walther-Rotex-R8-Pressluftgewehr-45-mm-P18
Kunde: "Bei dieser Schreckschusswaffe ist die Visierung aber zu klein und schlecht verarbeitet"
Verkäufer: "Das stört die Treffsicherheit bei dieser Waffe in keinster Weise!"

quickmic

*
  • 1160
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #17 am: September 18, 2014, 07:59:14 Nachmittag »
Kunde: "Bei dieser Schreckschusswaffe ist die Visierung aber zu klein und schlecht verarbeitet"
Verkäufer: "Das stört die Treffsicherheit bei dieser Waffe in keinster Weise!"

sternburch

*
  • 4163
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #18 am: September 18, 2014, 08:32:31 Nachmittag »
Hier ist die Rotex bereits mit Preis gelistet:
Danke Quick, davon hab ich nix mitbekommen!
Dürfte optisch die Airmagnum mit Pressluft sein. Kann jemand was zum Abzug sagen?
Gruß Micha

quickmic

*
  • 1160
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #19 am: September 23, 2014, 08:03:58 Vormittag »
Ein neuer Speedloader ist auch auf dem Markt. Vorsicht FSK 18 !*rofl1*
Es sollen wohl mehr Frauen für den Airsoftsport begeistert werden. :weg:

http://www.ebairsoft.com/t-we-280-rds-bb-loader-pes-p-7993.html
Kunde: "Bei dieser Schreckschusswaffe ist die Visierung aber zu klein und schlecht verarbeitet"
Verkäufer: "Das stört die Treffsicherheit bei dieser Waffe in keinster Weise!"

sternburch

*
  • 4163
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #20 am: September 23, 2014, 09:06:29 Vormittag »
Es sollen wohl mehr Frauen für den Airsoftsport begeistert werden.
Die Frage ist doch: Wonach hast Du gesucht, um am Ende das Ding zu finden???? :D
Ich nehme mal an Du wolltest sparen und suchtest das ultimative Tool um es bei allen Deiner Hobby´s zu verwenden.
...also an einer Knarre kann ich mir den Geruch von Ballistol ja noch gut vorstellen... :pinch:
Gruß Micha

quickmic

*
  • 1160
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #21 am: September 23, 2014, 07:40:07 Nachmittag »
Das sag ich nicht nach was ich gesucht hab :rolleyes:

Aber das Ding kann nur eine Werbegag sein von WE, wer kauft den sowas ausser Domina_1
Kunde: "Bei dieser Schreckschusswaffe ist die Visierung aber zu klein und schlecht verarbeitet"
Verkäufer: "Das stört die Treffsicherheit bei dieser Waffe in keinster Weise!"

quickmic

*
  • 1160
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #22 am: September 25, 2014, 08:31:57 Nachmittag »
So Freunde der Türkischen SSW - es gibt was neues!


Billighersteller Retay

Einmal einen Beretta 92 Nachbau:



http://bozkurtav.com/retay-mod-92-mat-siyah-kurusiki-tabanca-pmu3052



Und was kleines :baby: :



http://bozkurtav.com/retay-p114-g19c-siyah-kurusiki-tabanca-pmu3630


Bei Zoraki wirds bunt:



http://bozkurtav.com/zoraki-mod-925-max-4-camo-kurusiki-tabanca-pmu4579


Und ein neuer Türkischer Hersteller mit einer interessanten Waffe:

ARAL ARMS (alles super :D )



http://www.aralsilah.com.tr/tr/ingkurun.php?id=258

und noch anderen Waffen - sieht ein wenig nach Ekol aus, das restliche Sortiment..........
Kunde: "Bei dieser Schreckschusswaffe ist die Visierung aber zu klein und schlecht verarbeitet"
Verkäufer: "Das stört die Treffsicherheit bei dieser Waffe in keinster Weise!"

sternburch

*
  • 4163
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #23 am: September 25, 2014, 08:51:12 Nachmittag »
So Freunde der Türkischen SSW - es gibt was neues!
Stellvertretend für unsere SSW´ler: Es bedanken sich alle SSW Sammler aus Deutschland und schöne Grüße an die PTB ^#^
Gruß Micha

quickmic

*
  • 1160
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #24 am: September 25, 2014, 09:02:48 Nachmittag »
Es bedanken sich alle SSW Sammler aus Deutschland und schöne Grüße an die PTB ^#^
Sag niemals nie! Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht das es Ekol und Zoraki nach D schaffen? Sogar eine Makarov und eine VZ61 sollen noch kommen...

Ausserdem Aral gibts doch in Deutschland. :D
Kunde: "Bei dieser Schreckschusswaffe ist die Visierung aber zu klein und schlecht verarbeitet"
Verkäufer: "Das stört die Treffsicherheit bei dieser Waffe in keinster Weise!"

sternburch

*
  • 4163
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #25 am: September 25, 2014, 09:07:23 Nachmittag »
:rofl:
Gruß Micha

quickmic

*
  • 1160
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #26 am: Oktober 15, 2014, 12:08:04 Nachmittag »
Kunde: "Bei dieser Schreckschusswaffe ist die Visierung aber zu klein und schlecht verarbeitet"
Verkäufer: "Das stört die Treffsicherheit bei dieser Waffe in keinster Weise!"

Butt

*
  • 4120
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #27 am: Oktober 15, 2014, 06:18:05 Nachmittag »
Und wieder geht ein Stück Deutscher Waffenlegenden hinweg. ;(

Hoffe nur das die Qualität nicht darunter leiden muss. :S
[size=18][size=12]Suche Kornschutz für altes HW35[/size][size=12] und Illex Wobbler[/size][/color] :angeln2:


[size=12]Gruß Maik[/size]


[/b][/size][/color][size=18]Das Recht auf Waffen[/size] *trapper1*

mulcher one-two

*
  • 961
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #28 am: Oktober 15, 2014, 06:38:16 Nachmittag »
Auf die IWA kommt man doch nur wenn man "Eingeladen" wurde oder Händler ist oder sehe ich das falsch?
mfg Daniel

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #29 am: Oktober 15, 2014, 06:52:30 Nachmittag »
Und wieder geht ein Stück Deutscher Waffenlegenden hinweg. ;(
Hoffe nur das die Qualität nicht darunter leiden muss. :S


Die hatte doch schon gelitten, denke mal an den ganzen verbauten Plastik neuerdings in den DIANAS.
Ein Versuch Kosten aufzufangen.

Diana dürfte es so ergehen, wie Walther bei UMAREX!
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2:
 

Rechtliches