Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

hardfecx

*
  • ****
  • 590
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #75 am: Januar 30, 2015, 01:39:18 Nachmittag »
Hummm Humm Hummm, oder wie sagt der Heimwerkerkönig?
Greetz,

Änder

*** Ich will so sterben wie mein Grossvater, im Schlaf, und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer! ***

trabantino

*
  • 251
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • handtkemacht.de
(Kein Betreff)
« Antwort #76 am: Januar 30, 2015, 03:45:10 Nachmittag »
Hummm Humm Hummm, oder wie sagt der Heimwerkerkönig?
Na was wohl?

 meeeehr POOOWER!!!
Der Feldwebel beim erklären des MG 3: "das ist ganz einfach damit zu schießen. erst auf "F" wie Frieden stellen und dann Blei in die Heide...

>>> BDS <<>> SGSSV <<>> SV- Birkwitz-Pratzschwitz e.V. <<<
>>> [size=10]Schützenkönig 2015[/size] <<<

RG725

*
(Kein Betreff)
« Antwort #77 am: Februar 01, 2015, 07:12:48 Nachmittag »
Für alle User die sich auch mit scharfen Waffen beschäftigen ..... oder generell Interesse an Waffentechnik, und den Neuerungen im Bereich Waffen interessieren, speziell auch für "AKTI" hier ein Rundgang über die shotshow.
Im Intro über die Macher dieses Video dürfte einigermassen deutlich werden, dass sich diese urigen Typen für heavy-metall im Bereich Waffen interessieren:

[align=center]Externer Link zu YT [/align]


Und Nein, der urige Typ der uns einen Blick auf die Neuigkeiten gewährt ist nicht der Vater von Hulk Hogan
Und Ja, der Kameramann kann sich gelegentlich beim filmen nicht ganz entscheiden zwischen dicken Kalibern und dicken Dingern, Beispielsweise bei ca. bei 11:30 Minuten- Ich Chauvinist, ich habe nicht die Augen geschlossen  ;)

Hajo

*
  • 1133
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #78 am: Februar 01, 2015, 07:43:24 Nachmittag »
Ich frag mich weshalb ich jetzt auf das Video bin und dann gleich vor auf 11:30  :D

blue1980

*
  • *****
  • 2596
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Walther P99 S blank fire
« Antwort #79 am: Februar 02, 2015, 12:11:30 Vormittag »
Ist vllt. keine Neuheit ansich, aber für mich schon:

 

gvass

*
  • 83
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #80 am: Februar 02, 2015, 07:03:34 Vormittag »
Retay P114 G19C 9 mm PAK 6+1

 

 

AKTI

*
(Kein Betreff)
« Antwort #81 am: Februar 02, 2015, 07:56:20 Vormittag »
Wow nice a Taurus PT 145 or PT111 replica ;)
But the Quality of retay....... *sick1*

quickmic

*
  • 1160
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #82 am: Februar 02, 2015, 09:07:25 Vormittag »
Vor allem ist da schon wieder so eine Schmaler Abzugbügel zu erkennen. Der erinnert mich so an die kleinen Ekols und der ist er echt mies - hart und scharfkantig. Mein Finger tut schon beim hinschauen weh.
Kunde: "Bei dieser Schreckschusswaffe ist die Visierung aber zu klein und schlecht verarbeitet"
Verkäufer: "Das stört die Treffsicherheit bei dieser Waffe in keinster Weise!"

AKTI

*
(Kein Betreff)
« Antwort #83 am: Februar 02, 2015, 09:19:26 Vormittag »
Jo Christian ...Retay wird's niemals schaffen ordentliche Qualität zu produzieren :thumbdown:

blue1980

*
  • *****
  • 2596
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Korth Sky Marshal als SSW?
« Antwort #84 am: Februar 20, 2015, 10:39:09 Nachmittag »
Laut Zeitschrift Caliber:

"Caliber Fazit

.....Wer keine Erwerbsberechtigung vorweisen kann, der sollte sich noch etwas gedulden, denn in Lollar plant man eine "freie Version" des Sky Marshal für Kartuschenmunition.
Somit würde sich dann der geschichtliche Kreis wieder schließen, denn Willi Korth startete einst seine Karriere mit dem Bau von Gasrevolvern."
(Zitat Ende)

quickmic

*
  • 1160
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #85 am: Februar 22, 2015, 12:23:48 Nachmittag »
Korth Sky Marshal
Das ist eigenlich eine kleine Sensation. Hochwertiger und inovativer gehts eigenlich kaum im SSW Revolverbereich. Fast als würde Glock eine SSW herstellen.
Komisch das ihr noch so zurückhaltend seid. :D


und was es nicht alles gibt:

http://www.kotte-zeller.de/3D-Holzbausatz-Modell-Carbine-L85A1-Gewehr.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=78693&ci=011084
Kunde: "Bei dieser Schreckschusswaffe ist die Visierung aber zu klein und schlecht verarbeitet"
Verkäufer: "Das stört die Treffsicherheit bei dieser Waffe in keinster Weise!"

quickmic

*
  • 1160
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #86 am: Februar 25, 2015, 12:02:59 Nachmittag »
Heckler&Koch HK45 in 4,5 BB von Umarex/wingun
(schon länger in der PTB Liste zu finden)









http://www.pyramydair.com/s/m/HK45_CO2_BB_Pistol/3559

Leider wieder nur so ein Billigsdorfer Produkt.
Kunde: "Bei dieser Schreckschusswaffe ist die Visierung aber zu klein und schlecht verarbeitet"
Verkäufer: "Das stört die Treffsicherheit bei dieser Waffe in keinster Weise!"

blue1980

*
  • *****
  • 2596
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #87 am: Februar 25, 2015, 12:25:46 Nachmittag »
Schönes Teil... :love:

quickmic

*
  • 1160
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #88 am: März 01, 2015, 04:38:06 Nachmittag »
Eventuell interessant, weil ja viele Spekulieren das GSG nur den Markennamen Diana wollte:

http://www.german-sport-guns.com/news/stellenangebot-konstrukteur.html

Und neue Beretta Pistole (für den US Markt ausgerichtet) :

http://www.all4shooters.com/de/Inhalte/Kurzwaffen/beretta-apx-neue-halbautomatische-multikaliber-pistole/
« Letzte Änderung: März 01, 2015, 04:46:54 Nachmittag by quickmic »
Kunde: "Bei dieser Schreckschusswaffe ist die Visierung aber zu klein und schlecht verarbeitet"
Verkäufer: "Das stört die Treffsicherheit bei dieser Waffe in keinster Weise!"

Alfred

*
  • 62
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #89 am: März 05, 2015, 12:35:27 Vormittag »
Schönes Teil... :love:
Kann dir nur zustimmen :)