Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Gunimo

*
  • ***
  • 431
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • www.muzzle.de
(Kein Betreff)
« Antwort #105 am: Mai 05, 2015, 06:23:23 Nachmittag »
Ich bin ja ein Luftikus , aber sag mir bescheid , wenn das Ding auf den Markt kommt , die will ich haben

Es ist doch wohl eher fraglich, ob das BKA mit einem entsprechenden Feststellungsbescheid die Beurteilung abgibt, dass es sich hierbei nicht um eine Anscheinswaffe handelt. ;-)

Schon beim MACE-Peppergun  hat das nichts gegeben:

http://www.muzzle.de/N5/Dekowaffen/Mace_Pepper_Spray_Gun/mace_pepper_spray_gun.html

Poenni

*
  • 16
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #106 am: Mai 08, 2015, 03:38:39 Nachmittag »

blue1980

*
  • *****
  • 2596
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #108 am: Mai 15, 2015, 10:03:43 Vormittag »
Viele bunte kitschige Airsofts:

http://www.weairsoft.com/guns/gas-blowback-guns.html?limit=30

Hier eine kleine Auswahl:


blue1980

*
  • *****
  • 2596
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #109 am: Mai 15, 2015, 10:06:07 Vormittag »


quickmic

*
  • 1160
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #110 am: Mai 26, 2015, 10:26:04 Vormittag »
Gamo hat auch noch Produkte wo nicht Bear Grylls draufsteht :P :

Gamo GR Stricker .177

Kunde: "Bei dieser Schreckschusswaffe ist die Visierung aber zu klein und schlecht verarbeitet"
Verkäufer: "Das stört die Treffsicherheit bei dieser Waffe in keinster Weise!"

quickmic

*
  • 1160
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #111 am: Mai 26, 2015, 10:51:31 Vormittag »
....hatten wir das schon?

Gamo G-Force Tac Knicklauf-Luftgewehr 4,5 mm Diabolo





http://www.4komma5.de/SET-Gamo-G-Force-Tac-Knicklauf-Luftgewehr-45-mm-Diabolo-P18-1000-Diabolos-100-Scheiben-Kugelfang


Very Tactical! :baby:

Baikal MP 654k wieder in nickel erhältlich!

Baikal MP-654K nickel Co2-Pistole - 4,5 mm Stahl BB
Kunde: "Bei dieser Schreckschusswaffe ist die Visierung aber zu klein und schlecht verarbeitet"
Verkäufer: "Das stört die Treffsicherheit bei dieser Waffe in keinster Weise!"

bfgguns

*
(Kein Betreff)
« Antwort #112 am: Mai 26, 2015, 01:28:27 Nachmittag »
hihihi
« Letzte Änderung: Juli 09, 2017, 12:47:39 Vormittag by Pellkopf »

sternburch

*
  • 4163
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #113 am: Mai 27, 2015, 12:47:52 Vormittag »
Nie wieder 4komma5.
Phuuu, harter Tobak!
Ich hab da nun schon länger nichts bestellt, aber von anfänglichen "Startschwierigkeiten" ging dies danach in eine ordentliche und schnelle Kommunikation über :huh:
Wie in Deinem Fall geht sowas aber gar nicht!

Bei DHL z.B. werden die Pakete auf 100g genau gewogen (vor dem Versand), somit ist eine nicht gelieferte Diadose sogar belegbar.
Gruß Micha

quickmic

*
  • 1160
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #114 am: Juni 12, 2015, 08:35:05 Vormittag »
Kunde: "Bei dieser Schreckschusswaffe ist die Visierung aber zu klein und schlecht verarbeitet"
Verkäufer: "Das stört die Treffsicherheit bei dieser Waffe in keinster Weise!"

Schmu

*
(Kein Betreff)
« Antwort #115 am: Juni 12, 2015, 11:38:09 Vormittag »
Moment mal HK will die eventuell übernehmen?! Jetzt wirds komisch! 8|

quickmic

*
  • 1160
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #116 am: Juni 12, 2015, 02:49:10 Nachmittag »
Ja das ist etwas das ich auch nie verstehen kann, wenns einem schlecht geht kauft man einen dem es noch schlechter geht.
Machen die Firmen immer so - man kauft quasi Marktanteile und minimiert Kosten durch gemeinsame Werbung und Entwicklung und natürlich Stellenabbau. Wenn es nicht klappt, auch wurscht - man hat ja nicht mehr so viel zu verlieren. ;)
« Letzte Änderung: Juni 12, 2015, 02:57:48 Nachmittag by quickmic »
Kunde: "Bei dieser Schreckschusswaffe ist die Visierung aber zu klein und schlecht verarbeitet"
Verkäufer: "Das stört die Treffsicherheit bei dieser Waffe in keinster Weise!"

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Mein Gott ...
« Antwort #117 am: Juni 12, 2015, 06:09:48 Nachmittag »
... Colt war doch schon vor 2000 pleite!

Keine Entwicklung, Produktion, Stellenabbau! Ist von einem jüdischen Milliardär aufgekauft worden mit dem Versprechen die Firma hoch zu päppeln.

Stattdessen hat er "Leichenschändung" betrieben und die aus Restbeständen zusammen gekloppten M16er und M4er und div. FFW verscherbelt.

Jetzt wird noch aus den Resten der "Colt-Leiche" ´rausgedreht was immer geht.
Ganz normales Geschäftsgebaren in diesen Kreisen. Sind immer dieselben Abzocker.

Was mich erstaunt ist die "sensationelle" Neuheit der Meldung, nachdem die Firma praktisch schon 20 Jahre "hirntot" war! *rofl1*
« Letzte Änderung: Juni 12, 2015, 06:31:29 Nachmittag by MountainGun45LC »
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2:

baikal-513

*
  • 1055
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #118 am: Juni 12, 2015, 06:17:52 Nachmittag »
Da hast Du leider Recht Alex, heutzutage muss man sich Investoren ganz genau anschauen.
Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.

quickmic

*
  • 1160
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #119 am: Juni 12, 2015, 07:13:43 Nachmittag »
Keine Entwicklung....
Das ist leider völlig richtig - die gesamte Modellpalette ist veraltet. Wenn ich mir die Homepage so anschaue ist nicht ein Modell das ein unbedingtes "willhaben" auslöst - oder nicht ein anderer Hersteller genau so anbietet.
Zumindert haben sie den passenden Werbeslogen: The Legend continues? *rofl1*
Kunde: "Bei dieser Schreckschusswaffe ist die Visierung aber zu klein und schlecht verarbeitet"
Verkäufer: "Das stört die Treffsicherheit bei dieser Waffe in keinster Weise!"