Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

ralf59

*
  • 1333
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #15 am: Oktober 31, 2014, 03:23:25 Nachmittag »
Ich kenne es halt so Alex.
Deswegen brauche ich deinen Smily nicht wirklich.
Erster Beitrag, und sich mokieren das nach zwei Stunden keiner antwortet ist auch nicht so toll.Und Bernd, dito.
 :(

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Ist ja okay ...
« Antwort #16 am: Oktober 31, 2014, 03:54:45 Nachmittag »
Ich kenne es halt so Alex.
Deswegen brauche ich deinen Smily nicht wirklich.
Erster Beitrag, und sich mokieren das nach zwei Stunden keiner antwortet ist auch nicht so toll.Und Bernd, dito.
 :(


... Ralf das war Ironie, alter Kommiskopp!*rofl1*

Aber man muß auch zwischen den Zeilen lesen können.

Was ich bis dato sah, sagt mir einiges:
Er ist Ostfriese wohnt im Landkreis Aurich, männlich, nicht vorbestraft, im mittleren Alter hat einen Job, ist ein ruhiger Vertreter, wahrscheinlich verheiratet, hat zu seiner alten gelben WBK, jetzt eine neue Grüne dazubekommen.

Er hat vermutlich Abitur und arbeitet im Büro. Sein Steckenpferd ist der Schützenverein.
Er wohnt im eher ländlichen Bereich, weiß was er will und läßt sich kein X für ein U vormachen.

Das ist zwar nicht viel, mehr brauche ich aber gar nicht zu wissen. Sollte ich mich in irgendeiner Beziehung getäuscht
haben macht das auch nichts, denn: "nobody is perfect!"

Mal sehen, was der gute "Jack" dazu sagt? - Natürlich heißt er nicht wirklich Jack.
Vielleicht heißt er Hinnerk, Tjade oder Oke, aber OTTO ist es nicht. *happy1* :rofl: *happy2*

Also Ralf, denke an den Schwarzen mit dem weißen Namen: "Ein bischen Spaß muss sein." :dafür: :genau:
In diesem Sinne *huhu1* Alex
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2:

ralf59

*
  • 1333
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #17 am: Oktober 31, 2014, 08:03:05 Nachmittag »
Ich kenne es halt so Alex.
Deswegen brauche ich deinen Smily nicht wirklich.
Erster Beitrag, und sich mokieren das nach zwei Stunden keiner antwortet ist auch nicht so toll.Und Bernd, dito.
:(


... Ralf das war Ironie, alter Kommiskopp!*rofl1*

Aber man muß auch zwischen den Zeilen lesen können.

Was ich bis dato sah, sagt mir einiges:
Er ist Ostfriese wohnt im Landkreis Aurich, männlich, nicht vorbestraft, im mittleren Alter hat einen Job, ist ein ruhiger Vertreter, wahrscheinlich verheiratet, hat zu seiner alten gelben WBK, jetzt eine neue Grüne dazubekommen.

Er hat vermutlich Abitur und arbeitet im Büro. Sein Steckenpferd ist der Schützenverein.
Er wohnt im eher ländlichen Bereich, weiß was er will und läßt sich kein X für ein U vormachen.

Das ist zwar nicht viel, mehr brauche ich aber gar nicht zu wissen. Sollte ich mich in irgendeiner Beziehung getäuscht
haben macht das auch nichts, denn: "nobody is perfect!"

Mal sehen, was der gute "Jack" dazu sagt? - Natürlich heißt er nicht wirklich Jack.
Vielleicht heißt er Hinnerk, Tjade oder Oke, aber OTTO ist es nicht. *happy1* :rofl: *happy2*

Also Ralf, denke an den Schwarzen mit dem weißen Namen: "Ein bischen Spaß muss sein." :dafür: :genau:
In diesem Sinne *huhu1* Alex
Und schon kommt nichts mehr von ihm. *trapper1*

mulcher one-two

*
  • 961
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #18 am: Oktober 31, 2014, 09:48:45 Nachmittag »
Sach mal Ralf suchst Du streit... oder was ist bei Dir los?
Erst soll er sich vorstellen...dann schreib jeden hier an, alle die sich hier erdreisten sich anzumelden ohne Vorstellung...tz tz tz
Dann soll er warten, am nächsten Tag hat er den Termin, es geht um sein Geld..und ich behaupte mal Du hast kein Ahnung was er für einen Job er hat Bzw. über seine Arbeitszeiten!
Hab ich auch nicht aber man kann ja mal die Füße still halten oder das Gerät das unter der Nase sitzt oder die I-net Verlängerung also die Finger ?( immer noch still halten.
Alex hat ihm doch vernünftig geantwortet, sogar aufgeschlüsselt :thumbsup:
Ruhig bleiben ist manchmal besser.
mfg Daniel

ralf59

*
  • 1333
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #19 am: November 01, 2014, 03:17:48 Vormittag »
Sach mal Ralf suchst Du streit... oder was ist bei Dir los?
Erst soll er sich vorstellen...dann schreib jeden hier an, alle die sich hier erdreisten sich anzumelden ohne Vorstellung...tz tz tz
Dann soll er warten, am nächsten Tag hat er den Termin, es geht um sein Geld..und ich behaupte mal Du hast kein Ahnung was er für einen Job er hat Bzw. über seine Arbeitszeiten!
Hab ich auch nicht aber man kann ja mal die Füße still halten oder das Gerät das unter der Nase sitzt oder die I-net Verlängerung also die Finger ?( immer noch still halten.
Alex hat ihm doch vernünftig geantwortet, sogar aufgeschlüsselt :thumbsup:
Ruhig bleiben ist manchmal besser.
mfg Daniel

Daniel,wo steht das er am nächsten Tag einen Termin hat?
MfG Ralf
« Letzte Änderung: November 01, 2014, 05:19:46 Vormittag by ralf59 »

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #20 am: November 01, 2014, 10:47:27 Vormittag »
Daniel,wo steht das er am nächsten Tag einen Termin hat?
MfG Ralf


Moin Ralf, lies mal Post # 13 da äußerst sich der *Ostfriese Jack* dahingehend.
Bin ja mal auf seine Fotos gespannt. :)


Schönes WE *huhu1* Mountain ...


NB:
Ralf hast ja wieder ein neues Avatar.
Familienfoto ist klar! - Aber WO bist du?
Oder besser WER? ?(
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2:

ralf59

*
  • 1333
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #21 am: November 01, 2014, 10:52:26 Vormittag »
Der kleinste , Mutter Vater und meine beiden schwester.Mein Bruder hat  es geschossen.

ralf59

*
  • 1333
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #22 am: November 01, 2014, 10:59:40 Vormittag »
Da steht ein Brief.Das habe ich auch gelesen.Ein Brief dauert aber länger als einen Tag.
Ich wollte aber nicht Streiten hier.Ich denke mal das hier einer Kritik raushaut ohne richtig zu Lesen.
Ich kann Kritik vertragen wenn sie berechtigt ist.
Aber in dem fall bin ich etwas entäuscht.
Gruß Ralf.

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Ich vermisse die ...
« Antwort #23 am: November 22, 2014, 12:35:28 Nachmittag »
... versprochenen Bilder vom Ostfriesen Jack. *cry2*

Außerdem würde mich mal interessieren, wie die Geschichte ausging? Gebührenmäßig, Antragsmäßig usw.
Ich hoffe lieber Jack du bist mir nicht gram, wegen dem "Zwischen den Zeilen Lesens", neudeutsch auch
*Profiling* genannt.
Geheimnisse waren ja keine dabei! :P

In der Hoffnung bald mal ein Bild von den 2 Revölverchen zu sehen,
grüßt dich MountainGun45LC *huhu1*
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2:

Ostfriese

*
  • 7
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #24 am: Januar 09, 2015, 01:35:01 Nachmittag »
Jack ist back :)
Das ich erst jetzt wieder dabei bin hat zwei Ursachen... Zum einen hatte mich eine Lungengeschichte einige Woche ins KHs verschlagen,
und zum anderen ging ich davon aus das ich eine eMalnachricht bekomme, wenns hier etwas neues gibt.
Sonst hätte ich sicher mal zwischendurch per Handy reingeschaut, aber so ging halt noch anderes vor den 4mm Spielzeugen...

Wie dem auch sei - ich habe bis heute weder eine Antwort vom Amt auf meinen Einspruch erhalten, noch wurden mir die genannten
und in Rechnung gestellten Kosten agebucht. Woran es liegt weiß ich  nicht, aber ich möchte da auch nicht umbedingt anrufen und
nachfragen. Schlafende Hunde muss man nicht unbedingt wecken -vielleicht wirds ja vergessen  :S
Ich hab allerdings 2 PMs hier bekommen, in denen mir gesagt wurde das mit der Aufstellung alles Rechtens wäre. Wenn dem so
ist, dann ist es wohl eben so  *cry2*

Nun möchte ich es auf keinen Fall versäumen mich hier nochmal für alle Antworten und die rege Diskussion zu bedanken...
Auf die Spekulationen des "Profilers" geh ich auch noch kurz ein, obwohls ja im Grunde unnötig ist, weils nichts zur Sache tut. Gram bin
ich aber keine Spur :)
Ich finbde es auch prima wenn man in Foren in etwa weiß mit wem man es zu tun hat. Deswegen jetzt eine Kurzvorstellung...
In einigen Punkten hat der "Profiler" ja in der Tat recht... Das "ländliche wohnen" rechne ich Dir nicht als "können" an. Im Ottoland ist
alles ländlich  *rofl1*
 
Also: Ich heiße  "Jack" zumidest fast, >Jakob< :P  Allerdings werde ich von meinen Freunden nur Jack genannt, angelehnt an Jack Sparrow...
Nicht wegen dem Äusseren, sondern wir teilen beide u.a. die Leidenschaft aufs Meer zu fahren.
Ich bin momentan 44 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder,  Informatiker und arbeite in einem Bootsbaubetrieb in Emden am Rechner. Dort bin
ich für die Netzwerktechnik und die programmierung der Firmenrechner zuständig.
Wohnhaft bin ich in Middels, Kreis Aurich...  in derTat sehr ländlich  :thumbsup:
Hobbys: Familie, Bootsfahren, Schießen (KK Repetierer /  KK Sportpistole / KK SLB / 357 SW Revolver 4" /357 Marlin Uhr / 2 x 4mm
Revolver   [Die Bilder kommen] 8)8) )

Es grüßt,

Jack

Ostfriese

*
  • 7
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #25 am: Januar 10, 2015, 06:21:50 Nachmittag »
Hier sind die beiden - Ganzstahl und bisher nur in der Vitrine gehalten.

http://www.directupload.net/file/d/3863/28ept2zd_jpg.htm
« Letzte Änderung: Januar 10, 2015, 06:32:19 Nachmittag by Ostfriese »

ralf59

*
  • 1333
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #26 am: Januar 10, 2015, 06:27:23 Nachmittag »
Hier sind die beiden - Ganzstahl und bisher nur in der Vitrine gehalten.

Wo wo wo

Ostfriese

*
  • 7
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #27 am: Januar 10, 2015, 06:34:11 Nachmittag »
Jo, direktupload.net speichert die Bilder als HTML Seite...  ;(
Nun hab ichs als Link gesetzt.

ralf59

*
  • 1333
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #28 am: Januar 10, 2015, 06:34:55 Nachmittag »
Hier sind die beiden - Ganzstahl und bisher nur in der Vitrine gehalten.

http://www.directupload.net/file/d/3863/28ept2zd_jpg.htm
Mitmal sind sie da. :thumbsup:

diego01

*
  • 296
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #29 am: Januar 11, 2015, 11:28:54 Vormittag »
Hallo,
schöne teile und so günstig :-)

Ich habe ja nun auch meine WBK für die 4mm Teile bekommen.
Hier mal meine Kosten :

WBK mit einem Voreintrag u. Munitionserwerb = 120€
da ich aber zwischenzeitlich eine weitere Waffe vom gleichen Händler gekauft hatte wider ab aufs Amt und zwei weiter Voreinträge und einen Zweiten Munitionserwerb eintragen lassen.

Kostet noch mal 120€ die Kosten sind auch nicht wirklich aufgeschlüsselt, da stehen nur Nr. in der Rechnung :(

Bis jetzt hat mich der Spaß für zwei Waffen also schon 240€ gekostet und es ist noch keine Waffe hier oder eingetragen..bin mal gespannt was das eintragen noch mal kosten soll.
Die habe ich gekauft :-)

http://www.egun.de/market/item.php?id=5235921
http://www.egun.de/market/item.php?id=5224454

Ich denke ich werde kommende Woche erst mal anfragen wie die zu den Gebühren kommen ???

Hat jemand nen Link für mich wie die Gebühren in Hessen festgelegt sind ? Oder können die da wirklich nehmen was die wollen ?

Gruß
Jörg
[size=10]http://www.egun.de/market/list_items.php?mode=user&nick=diego01
http://ks-metallgestaltung.de/


[/size]

[size=12]suche P35-2 , Mauser WTP[size=12], in jedem Zustand [/size][/size]