Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

chrisnega

*
  • 3
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Rhöner Sm Modell Action 9mm, Ersatzteile- und Zubehörsuche
« am: Dezember 30, 2014, 02:08:40 Nachmittag »
Hallo Zusammen, mein Name ist Chris und bin neu Hier.

Ich bin auf der Suche nach Zubehör bzw. Ersatzteile der Rhöner Sm Action 9mm. Es geht um das Magazin und den Abschussbecher.

Weiß von Euch jemand wo, oder von wem man diese Teile noch bekommen kann. Bei meinem Waffenhändler und im Internet habe ich schon recherchiert, leider ohne Erfolg. Ich habe im Internet gelesen, dass Magazine anderer Pistolen passen sollen. Kennt sich da Jemand aus ?

Für Eure Hilfe und Tips bin ich sehr Dankbar.

Gruß Chris

Motorbiker

*
  • 879
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Dezember 30, 2014, 03:23:55 Nachmittag »
Erstmal hallo bei uns.

Schlechte Nachrichten - das Modell wird seit den 90ern nicht mehr hergestellt, Magazine und Ersatzteile / Abschußbecher dürften wohl inzwischen aus dem Handel weggekauft worden sein... :S
[size=14]Es gibt Menschen, die mögen mich nicht wegen dem, was ich sage. :pinch:
Jetzt stellt Euch nur mal vor, die wüssten, was ich DENKE...  :D[/size]

blue1980

*
  • 2596
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: Dezember 30, 2014, 04:33:57 Nachmittag »
Leg dich bei Egun auf die Lauer oder check mal Waffenläden in der Umgebung ab.
Ansonsten ist es so wie es Motorbiker sagt...

Kolibri

*
  • 915
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: Dezember 30, 2014, 10:43:44 Nachmittag »
Hallo, willkommen im Forum
Es geht um das Magazin und den Abschussbecher.
Ich habe im Internet gelesen, dass Magazine anderer Pistolen passen sollen. Kennt sich da Jemand aus ?

Welches Magazin soll das denn sein? In die SM Action passt meines Wissens nach nur das originale Magazin.

Anders sieht es beim Becher aus. Da passen mehrere der 8mm SM-Pistolenfamilie, z.B. SM 15, SM 80, SM 110 Z ....... Gewindegröße ist 9mm x 1,25 Steigung.

MfG Kolibri

chrisnega

*
  • 3
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: Dezember 31, 2014, 08:11:12 Nachmittag »
Hallo Kolibri,
ich zitiere aus dem Forum von Co2air : "Als Ersatz kann man das Magazin der Record Cop nehmen und den Magazinboden der Record 15-9 anbauen"
ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es funktioniert.
Danke, auch an alle anderen, für Eure Antworten.
Gruß und guten Rutsch

Kolibri

*
  • 915
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: Dezember 31, 2014, 09:51:44 Nachmittag »
"Als Ersatz kann man das Magazin der Record Cop nehmen und den Magazinboden der Record 15-9 anbauen"
Ja tatsächlich, das geht. Allerdings ist es sicherlich leichter ein komplettes Magazin der SM Action zu bekommen als die Einzelteile der beiden anderen. Vor kurzem ging erst eins bei egun weg. http://www.egun.de/market/item.php?id=5214551

wünsche auch einen guten Rutsch, Kolibri

chrisnega

*
  • 3
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: Januar 06, 2015, 04:32:16 Vormittag »
Danke für die Antwort. Ich schaue immer wieder bei E Gun, aber diese Auktion habe ich übersehen.

RG725

*
(Kein Betreff)
« Antwort #7 am: Februar 14, 2016, 06:00:58 Nachmittag »
Nach meiner Einschätzung dürfte das finden ... und vor Allem das Kaufen zu einem vernünftigen Preis ..... eines Magazin für die SM-Action b.w. die SM 90 aktuell eher unwahrscheinlich sein.

Die Restbestände der noch vorhandenen SM Action werden seit einiger Zeit für ca. 30 € verkauft ..... ohne Magazin! Deswegen werden mehrere Käufer/Interessenten das Magazin dringend suchen:

[align=center]
Externer Link zu EGUN[/align]

Viele Grüße
Alfred

EGP

*
(Kein Betreff)
« Antwort #8 am: Februar 14, 2016, 11:54:39 Nachmittag »
deleted by user
« Letzte Änderung: Juni 28, 2016, 07:18:56 Nachmittag by EGP »

EGP

*
(Kein Betreff)
« Antwort #9 am: Februar 17, 2016, 05:36:21 Nachmittag »
deleted by user
« Letzte Änderung: Juni 28, 2016, 07:19:19 Nachmittag by EGP »

Keiler 501

*
  • 1
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #10 am: Februar 18, 2016, 08:57:08 Nachmittag »
Ein Hallo an Alle,

ich heiße Max und komme aus Gifhorn. Bin begeisterter Sportschütze und habe gleich eine Frage an Euch.

Ich suche ein Magazin für meine SM Rhöner cop 9mm  Knall.

Hatte gelesen dcas es diese wieder geben sollte....????

Bitte um Hilfe von Euch.

Vielen Dank  im voraus

EGP

*
(Kein Betreff)
« Antwort #11 am: Februar 18, 2016, 10:03:06 Nachmittag »
deleted by user
« Letzte Änderung: Juni 28, 2016, 07:39:38 Nachmittag by EGP »

Edi2602

*
  • 1
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Passt
« Antwort #12 am: Juli 19, 2019, 04:19:36 Nachmittag »
Hallo Kolibri,
ich zitiere aus dem Forum von Co2air : "Als Ersatz kann man das Magazin der Record Cop nehmen und den Magazinboden der Record 15-9 anbauen"
ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es funktioniert.
Danke, auch an alle anderen, für Eure Antworten.
Gruß und guten Rutsch
Also es hat bei mir gepasst auch ohne denn Magazinboden der record 15-9.bei mir war bei dem Magazin von der record cop eine kleine Lücke zwischen Magazin und Magazinboden und da ist es gerade eingerastet. Man könnte aber auch ein Stück mit z. B. Einem dremel wegfräsen dann rastet es ganz ein. Das Magazin muss man allerdings einwenig anpassen oben (so war es bei mir) das war eine Arbeit. Man muss oben dort wo Die munition gehalten wird das metall ein wenig nach außen bigen das es passt. Das war eine Sache. Mir sind manchmal alle Kugeln raus geflogen weil es zu weit war. Aber zum Schluss hab ich es doch geschafft. Es sind sogsr keine Kugeln stecken geblieben bei dem schießen. Ich konnte alle 6 Schuss durch schießen ohne Probleme. Also wer keins Findet und viel Zeit und Nerven hat kann das aufjedenfall von der record cop kaufen und anpassen.
Mfg