Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Dasselbe trifft auf meinen Post zu!
« Antwort #15 am: Juli 02, 2015, 04:57:46 Nachmittag »
Weder beleidigend, noch "Trittbrettfahrend!"
Konnte er auch nicht sein, da ich noch nicht mal weiß was der AKTI geschrieben hatte?

Ganz gewiss, bin ich alles, ... aber kein Trittbrettfahrer, von Niemanden!
Ich war nur Fassungslos, ob der Reaktion. Daß das Löschen so schnell losgeht hätte ich nicht gedacht.

Andererseits wenn da "Kraftworte" im Raum standen, von denen ich nichts wußte, war das Löschen wohl berechtigt.

Erklärt aber immer noch nicht, warum MEIN Post gelöscht wurde, der enthielt nämlich nichts von Alledem?

Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2:

trabantino

*
  • 251
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • handtkemacht.de
(Kein Betreff)
« Antwort #16 am: Juli 02, 2015, 06:15:48 Nachmittag »
@ Mountain

Mountain mein guter, reg dich darüber nicht so auf. Lass es jetzt auf sich beruhen, das liegt an der ständigen Hitze, die den einen oder anderen zu Kopfe steigt.
Der Feldwebel beim erklären des MG 3: "das ist ganz einfach damit zu schießen. erst auf "F" wie Frieden stellen und dann Blei in die Heide...

>>> BDS <<>> SGSSV <<>> SV- Birkwitz-Pratzschwitz e.V. <<<
>>> [size=10]Schützenkönig 2015[/size] <<<

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
@trabantino ...
« Antwort #17 am: Juli 02, 2015, 07:59:56 Nachmittag »
@ Mountain

Mountain mein guter, reg dich darüber nicht so auf.

... Steven, mein Allerbester ich rege mich doch nicht auf. Ist doch nur eine simple und berechtigte Frage.
Wenn jemand die Hitze zu Kopfe gestiegen ist, dann bestimmt nicht mir.

Trinke Eiskaltes Coke mit einem Spritzer Zitronensaft und Eiswürfeln drin ... und lasse mir gemütlich einen blasen,
vom Ventilator.

Also alles, cool!
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2:

trabantino

*
  • 251
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • handtkemacht.de
(Kein Betreff)
« Antwort #18 am: Juli 02, 2015, 08:27:56 Nachmittag »
@ Mountain

Mountain mein guter, reg dich darüber nicht so auf.

... Steven, mein Allerbester ich rege mich doch nicht auf. Ist doch nur eine simple und berechtigte Frage.
Wenn jemand die Hitze zu Kopfe gestiegen ist, dann bestimmt nicht mir.

Trinke Eiskaltes Coke mit einem Spritzer Zitronensaft und Eiswürfeln drin ... und lasse mir gemütlich einen blasen,
vom Ventilator.

Also alles, cool!
Na wer wird denn....

... dieses pappsüße Gelumbe trinken was unseren Gehirn schadet?? Trink lieber ne Hopfenkaltschale oder sowas^^
Der Feldwebel beim erklären des MG 3: "das ist ganz einfach damit zu schießen. erst auf "F" wie Frieden stellen und dann Blei in die Heide...

>>> BDS <<>> SGSSV <<>> SV- Birkwitz-Pratzschwitz e.V. <<<
>>> [size=10]Schützenkönig 2015[/size] <<<

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Ein Wunder ...
« Antwort #19 am: Juli 03, 2015, 11:21:55 Nachmittag »
... der Thread ist wieder da! :thumbup:

P.S.:
die Hopfenkaltschale ist gerade dran! ;)

454/B36

*
  • 1394
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • www power-by-lehnert.de
(Kein Betreff)
« Antwort #20 am: Juli 03, 2015, 11:27:41 Nachmittag »
Naja Alex , ist doch schön das auch mal was korrigiert wird . :thumbup:

Butt

*
  • 4120
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #21 am: Juli 04, 2015, 07:18:07 Vormittag »
Danke das das Thema wieder online ist. :daumendrück:
[size=18][size=12]Suche Kornschutz für altes HW35[/size][size=12] und Illex Wobbler[/size][/color] :angeln2:

[size=12]Gruß Maik[/size]

[/b][/size][/color][size=18]Das Recht auf Waffen[/size] *trapper1*