Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

chenekwahow

*
  • 756
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #15 am: Januar 26, 2015, 02:00:55 Nachmittag »
Komisch,  ich bekomme immer nur Mails von div Online Apotheken, mit Artikeln / Produkten für Männer ab 50 .... ?(
..

Gruß Thomas
..
..

[size=10]
[size=10]
Moin , schaut doch auch mal hier vorbei:
https://www.facebook.com/groups/SSfWFans/
[/size]--------------------------------------------------------------
 :anschrei: http://www.egun.de/market/item.php?id=7042361][/url] :anschrei:
 :anschrei: http:// :anschrei:

Einar_von_Äuch

*
  • 117
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #16 am: Januar 26, 2015, 02:10:02 Nachmittag »
Komisch,  ich bekomme immer nur Mails von div Online Apotheken, mit Artikeln / Produkten für Männer ab 50 .... ?(


...es geht definitiv ohne. Und... ich bin über 50  :huh:

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Ja Thomas ...
« Antwort #17 am: Januar 26, 2015, 02:11:16 Nachmittag »
Komisch, ich bekomme immer nur Mails von div Online Apotheken, mit Artikeln / Produkten für Männer ab 50 .... ?(
... kenne ich, die empfehlen immer die kleinen blauen Kopfschmerz-Tabletten in Rautenform.
Nimm die bloß nicht, ... hinterher schmerzt der Kopf erst richtig. *rofl1*
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2:

Einar_von_Äuch

*
  • 117
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #18 am: Januar 26, 2015, 02:13:48 Nachmittag »
....genau!!
Lieber pumpen :D

RG725

*
(Kein Betreff)
« Antwort #19 am: Januar 26, 2015, 02:15:13 Nachmittag »
...
Das war vor einem 3/4 Jahr, warum ich nur nie mehr was von dem gehört habe ?(
 *rofl1*

Hallo Alex,

Nachtigall ick hör dir trappsen!

Du willst mir ganz vorsichtig verklickern, dass wenn ich die Millionen auf meinem Konto habe, diese an Dich weiterleiten soll .... wegen älterer Rechte .... Eigentlich Dir das Geld zusteht ......  ;(

Nix da, der unbekannte Nigerianer ist jetzt mein Buddy, das Geld bekomme nur ich!! Warum dieser nette Mann unter der ganzen Weltbevölkerung mich ausgesucht hat .........  ?(

 *rofl1*




Komisch,  ich bekomme immer nur Mails von div Online Apotheken, mit Artikeln / Produkten für Männer ab 50 .... ?(

Hallo Thomas,

brauchen Wir Beide doch nicht ..... Was sollen Wir mit Potenzsteigernden Mittelchen oder Penisverlängerungen? Nicht umsonst bezeichnet Uns die Frauenwelt bereits jetzt schon als "Das Glück der Frauen auf Erden!"  8)

Gruss
Alfred

Hajo

*
  • 1133
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #20 am: Januar 26, 2015, 03:00:32 Nachmittag »
78  :D

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #21 am: Januar 26, 2015, 03:16:49 Nachmittag »
Nicht umsonst bezeichnet Uns die Frauenwelt bereits jetzt schon als "Das Glück der Frauen auf Erden!"
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2:

Gecko

*
(Kein Betreff)
« Antwort #22 am: Januar 26, 2015, 04:46:00 Nachmittag »
Was für Tabletten und Mittelchen ? ?(

Merkt euch die Worte meiner alten, schlauen Mutter :
Das " Ding " ist nur zum " pipimachen " da.

Und was meine Mutter sagt, das stimmt. :genau:

RG725

*
(Kein Betreff)
« Antwort #23 am: Januar 26, 2015, 04:49:17 Nachmittag »
... Und was meine Mutter sagt, das stimmt. :genau:

Volle Zustimmung!!  :thumbup:                 Mutter hat immer recht!

chenekwahow

*
  • 756
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #24 am: Januar 26, 2015, 04:54:33 Nachmittag »
Du kennst meine Mutter ncht....  Teufel1
..

Gruß Thomas
..
..

[size=10]
[size=10]
Moin , schaut doch auch mal hier vorbei:
https://www.facebook.com/groups/SSfWFans/
[/size]--------------------------------------------------------------
 :anschrei: http://www.egun.de/market/item.php?id=7042361][/url] :anschrei:
 :anschrei: http:// :anschrei:

toolmaker

*
  • 565
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #25 am: Januar 26, 2015, 08:14:27 Nachmittag »
Hehe. Wer bietet mehr?
Ääähm ... 0 (...in Worten: Null) ...is das jetzt gut oder schlecht? 8| :D

Egal !! :thumbsup:
Tool
[align=center][size=8]Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muss.[/size][/align]
[align=center][size=8]"Der Herr der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte!" (Zitat MP40/Manni, August 2014)[/size][/align]

toolmaker

*
  • 565
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #26 am: Januar 26, 2015, 08:21:23 Nachmittag »
...die kleinen blauen Kopfschmerz-Tabletten in Rautenform...
:D Ich kenne nur die roten ... die machen für eine halbe Stunde blind! Das geht auch!

 :pinch: ;)
[align=center][size=8]Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muss.[/size][/align]
[align=center][size=8]"Der Herr der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte!" (Zitat MP40/Manni, August 2014)[/size][/align]

McNature

*
  • 73
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #27 am: Januar 26, 2015, 09:02:37 Nachmittag »
Hallöchen mal zusammen,Doppelaccounds lassen sich aber nur bedingt durch die IP Adresse feststellen.Wenn nämlich mehrere Nutzer aus der selben Funkzelle bei gleichen Netzbetreiber ins I Net gehen, dann kann es sogar Häufiger vorkommen das die selbe IP öfters vorkommt!
Bei Handys und Umts-Lte Sticks ist die Emei für den Netzbetreiber nämlich die Zuordnung des Nutzers,nicht die IP.
Ich hoff ihr versteht mich!

McNature

*
  • 73
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #28 am: Januar 26, 2015, 09:04:38 Nachmittag »
Schuldigung fürs Doppelpost,ich meine natürlich Emei und die Tel. Nr.

thomas magnum

*
  • 620
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #29 am: Januar 26, 2015, 11:52:31 Nachmittag »
Hm, ich habe 6 Nachrichten bekommen ich hätte einen Doppelaccount :cursing:
Und die werden evtl. gelöscht, ich habe nur einen Account, brauche irgendwie nicht mehr X(

Also wenn "ihr" den löschen wollt, bin ich eben weg *coffee1*