Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

AKTI

*
(Kein Betreff)
« Antwort #30 am: Januar 27, 2015, 07:47:54 Vormittag »
Hm, ich habe 6 Nachrichten bekommen ich hätte einen Doppelaccount :cursing:
Und die werden evtl. gelöscht, ich habe nur einen Account, brauche irgendwie nicht mehr X(

Also wenn "ihr" den löschen wollt, bin ich eben weg *coffee1*

Ähm Thomas tread nicht gelesen ?!
Das war ein Systemfehler den Mirko umgehend behoben hat,und das mit den doppel ACC sollte dir als Ex Mod schon noch bekannt sein :rolleyes: werden einige angezeigt die angeblich einen haben sollten obwohl sie keinen haben.

Jeder fühlt sich immer gleich angegriffen seitens des Forums tzzzzzz

Cannyblue

*
  • *****
  • 3085
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #31 am: Januar 27, 2015, 08:28:05 Vormittag »
bei mir waren 175 nachrichten drin gewesen davon :D

mfg
canny
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font][/u]
[/size]

blue1980

*
  • *****
  • 2596
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #32 am: Januar 27, 2015, 09:35:50 Vormittag »
Hm, ich habe 6 Nachrichten bekommen ich hätte einen Doppelaccount :cursing:
Und die werden evtl. gelöscht, ich habe nur einen Account, brauche irgendwie nicht mehr X(

Also wenn "ihr" den löschen wollt, bin ich eben weg *coffee1*
Hallo Thomas,

was ist Dir denn füe eine Laus über die Leber gelaufen? Keiner möchte hier i-welche Accounts löschen!
Es ist, wie in Post #1 geschildert lediglich ein Fehler passiert. Ich kann nicht nachvollziehen das man sowas als Anlass nimmt. "Account löschen, mir egal, bin ich halt weg...:heul: "
Kommt schon Leute, säuerlich kann man deswegen doch gar nicht sein. :alleliebhab:



Aber um dem Vorzugreifen, werde ich ne Systemnachricht rausschicken mit einer Klarstellung. :tröst:

hardfecx

*
  • ****
  • 590
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #33 am: Januar 27, 2015, 09:52:51 Vormittag »
Habe heute auch eine Meldung bekommen, aber ich decke dass diese Nachricht davon kommt, dass ich von zuhause und auch auf der Arbeit auf das Forum zugreife, welche verschiedene Ip's hervorgibt. Habe aber nur ein Account, mehr brauch ich auch nicht :)
Greetz,

Änder

*** Ich will so sterben wie mein Grossvater, im Schlaf, und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer! ***

hardfecx

*
  • ****
  • 590
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #34 am: Januar 27, 2015, 09:55:48 Vormittag »
*Edit*
Warum kann ich meine Nachricht nicht bearbeiten nachdem sie gepostet wurde um eventuelle Schreibfehler zu beseitigen?
Greetz,

Änder

*** Ich will so sterben wie mein Grossvater, im Schlaf, und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer! ***

blue1980

*
  • *****
  • 2596
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #35 am: Januar 27, 2015, 09:59:26 Vormittag »
Weil das hier unter Ankündigungen läuft. Editieren ist hier deaktiviert.

Gecko

*
(Kein Betreff)
« Antwort #36 am: Januar 27, 2015, 10:53:45 Vormittag »
Vielleicht könnte man das ja auch so einstellen, daß man noch eine gewiße Zeit
zum editieren hat ( z.B.: 15 oder 30 Min. ) und es sich dann automatisch deaktiviert.
Das müßte reichen um Rechtschreibfehler auszugleichen.
Aber ich kenne die Forensoftware nicht.

Butt

*
  • 4120
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #37 am: Januar 27, 2015, 11:17:51 Vormittag »
Hm, ich habe 6 Nachrichten bekommen ich hätte einen Doppelaccount :cursing:
Und die werden evtl. gelöscht, ich habe nur einen Account, brauche irgendwie nicht mehr X(





War auch mein erster Gedanke ,habe aber dann gedacht, erstmal lesen und siehe da die Erkenntniss kam,,,,,,,

wer lesen kann ist klar im Vorteil :P
[size=18][size=12]Suche Kornschutz für altes HW35[/size][size=12] und Illex Wobbler[/size][/color] :angeln2:


[size=12]Gruß Maik[/size]


[/b][/size][/color][size=18]Das Recht auf Waffen[/size] *trapper1*

Motorbiker

*
  • 879
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #38 am: Januar 27, 2015, 12:05:54 Nachmittag »
Komisch,  ich bekomme immer nur Mails von div Online Apotheken, mit Artikeln / Produkten für Männer ab 50 .... ?(


...es geht definitiv ohne. Und... ich bin über 50  :huh:


Öhm... Ist das etwa jenes Gerät, welches im "Austin Powers"-Film des öfteren erwähnt wird...?
 *rofl1*
[size=14]Es gibt Menschen, die mögen mich nicht wegen dem, was ich sage. :pinch:
Jetzt stellt Euch nur mal vor, die wüssten, was ich DENKE...  :D[/size]

Einar_von_Äuch

*
  • 117
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #39 am: Januar 27, 2015, 02:47:12 Nachmittag »
Öhm... Ist das etwa jenes Gerät, welches im "Austin Powers"-Film des öfteren erwähnt wird...?


...wer soll das sein? Es geht hier um die Maschine des Selbstmasseurs Zabludowski  Exhibitionist_1

Einar_von_Äuch

*
  • 117
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #40 am: Januar 27, 2015, 02:51:50 Nachmittag »
Hier der link  :P



edit geht ja nicht.

Danke übrigends nochmal für die Info.... war zuerst auch etwas perplex.

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #41 am: Januar 27, 2015, 05:27:08 Nachmittag »
Öhm... Ist das etwa jenes Gerät, welches im "Austin Powers"-Film des öfteren erwähnt wird...?
...wer soll das sein? Es geht hier um die Maschine des Selbstmasseurs Zabludowski Exhibitionist_1
Hier der link :P
Mann, oh Mann, jetzt weiß ich endlich was das für quietschende Geräusche in der Nachbarschaft sind! :P
Der sollte mal einen Tropfen Öl an seine Pumpe machen.

Der Editeur heißt Steinheil, wahrscheinlich der Bruder von Prinz Eisenhart? *rofl1*


Aber das Geilste, die "Hot Pants" mit Hosenträgern und das von Hinten.
Bei diesem Anblick werden die Damen auslaufen ... und Transen in schiere Ekstase versetzt. *happy1* :rofl: *happy2*
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2:

Einar_von_Äuch

*
  • 117
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #42 am: Januar 28, 2015, 02:46:13 Nachmittag »
wegen off Topic

 :closed:

thomas magnum

*
  • 620
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #43 am: Januar 29, 2015, 03:10:43 Vormittag »
Nö bin nicht angegriffen, dazu bin ich viel zu selten hier und sind mir Foren zu egal geworden..
Jeder fühlt sich immer gleich angegriffen seitens des Forums tzzzzzz
Danke von ex Mod. zu ex Mod. 8)


Ist doch gut..
was ist Dir denn füe eine Laus über die Leber gelaufen? Keiner möchte hier i-welche Accounts löschen!
alles wird gut, wenn man selber dafür sorgt. :D

Hrkljus

*
  • 4
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #44 am: Februar 12, 2018, 08:48:40 Vormittag »
Hallo Leute :)