Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

quickmic

*
  • 1160
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Red Dot und Co.
« am: Februar 27, 2015, 06:15:20 Nachmittag »
Ich bin zur zeit auf der Suche nach einen vernünftigen Red Dot. Es soll also keinen Softair Klon sein sondern schon was aus dem Real Steel Bereich. Montiert werden soll es auf einen Pistolen Carbine Kit, der auf 25 meter geschossen werden soll.

Ins Auge gefast habe ich bis jetzt :

doctorsight 2
http://www.ritter-optik.com/leuchtpunktvisiere/Rotpunktvisiere-DOCTER/reflexvisier-doctersight-II-plus-3-5-schwarz.html

das Falke 2

http://egun.de/market/item.php?id=5318794


Vortex Spark 2

http://www.sniper-as.de/product/VORTEX/SPARC_II_Red_Dot/id/20847


Bushnell First Strike

http://www.airsoftzone.at/p/de/Trophy-First-Strike-Bushnell/14104/1152/

und dann noch zwei marken über die ich wenig in erfahrung bringen konnte:

Holosun

http://www.airsoftzone.at/p/de/HS403G-Red-Dot-Sight-Holosun/17612/1152/

und Sightmark

http://www.airsoftzone.at/p/de/Mini-Shot-Reflex-Sight-Green-Dot-Sightmark/10640/1152/


Wer hat erfahrungen mit den Teilen und kann was empfehlen?
Kunde: "Bei dieser Schreckschusswaffe ist die Visierung aber zu klein und schlecht verarbeitet"
Verkäufer: "Das stört die Treffsicherheit bei dieser Waffe in keinster Weise!"