Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

sternburch

*
  • 4163
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Kurztest Tonröhrcheneinsatz für Kugelfangkasten 14 x 14
« am: April 12, 2015, 09:16:39 Nachmittag »
Hallo,
ich möchte kurz meine ersten Erfahrungswerte über den Tonröhrcheneinsatz für Kugelfangkasten 14 x 14 zum besten geben.

Dieser Einsatz wurde EXAKT 4 (in Worten VIER) mal mit 5,5mm und 7,5J benutzt.
Nicht 4 Sessions sondern es wurden 4 x 7 Tonröhrchen zerschossen.
Es macht natürlich einen Heidenspass - keine Frage, aber die Qualität ist ja wohl mal gar nichts.
Mal sehen wie lange das Ding hält, ich hab bei den letzten beiden Serien schon immer seitlich angehalten um nicht den Haltestab direkt zu treffen.

Warscheinlich sind hier nicht die Tonröhrchen die "Verschleissteile" sondern der Metalleinsatz. ;)
Gruß Micha
 

Rechtliches