Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Schmu

*
Abstimmung Bild des Monats 06/2015
« am: Mai 28, 2015, 02:15:03 Nachmittag »
[align=center]Thema war: "EDC im Sommer!"

[align=left][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Danke schon mal an alle für die hübschen Bilder! :thumbup:
So dann mal viel Spaß bei der Abstimmung!
Preis: Das gewählte Bild erhält 1 Monat lang einen Ehrenplatz auf der Startseite!
[/font]

Umfrage endet am 02.06.2015

Diskussionen zur BDM gibts hier *klick*






1. "Machen se ma bitte Ihre Taschen leer..."

2. "Man(n) Trägt Schwarz"

3. "3 Dinge braucht der Mann!"

4. "Utensilien"

5. "Viel mehr braucht man nicht"

6. "Ihr seid alle total unterbewaffnet!"

7. "Mehr braucht´s nicht!"







[/align][/align]
« Letzte Änderung: Mai 28, 2015, 02:28:35 Nachmittag by Schmu »

Schmu

*
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Mai 28, 2015, 02:31:18 Nachmittag »
Und los gehts :thumbup:

sternburch

*
  • 4163
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: Mai 31, 2015, 09:10:58 Nachmittag »
Jungs nu gebt mal noch paar Stimmen ab!

Ich weise an dieser Stelle darauf hin, unter Bild 6 gibt es noch ein wahnsinnig tolles Bild Nummer 7  :weg:
Dazu müsst Ihr nur noch ein gaaaaaanz keines Stück weiterscrollen ;)
Gruß Micha

Butt

*
  • 4120
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: Mai 31, 2015, 09:40:38 Nachmittag »
Jungs nu gebt mal noch paar Stimmen ab!

Ich weise an dieser Stelle darauf hin, unter Bild 6 gibt es noch ein wahnsinnig tolles Bild Nummer 7 :weg:
Dazu müsst Ihr nur noch ein gaaaaaanz keines Stück weiterscrollen ;)
Ick hab schon ,die Taschen leer. :P
[size=18][size=12]Suche Kornschutz für altes HW35[/size][size=12] und Illex Wobbler[/size][/color] :angeln2:


[size=12]Gruß Maik[/size]


[/b][/size][/color][size=18]Das Recht auf Waffen[/size] *trapper1*

454/B36

*
  • 1394
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • www power-by-lehnert.de
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: Mai 31, 2015, 11:26:18 Nachmittag »
Ich hätte ja gesagt Sternbruch 0 Points :D aber da hat sich wohl einer selbst gewählt (absolut legitim) :pinch:

Gruß Uwe

sternburch

*
  • 4163
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: Juni 01, 2015, 01:03:44 Vormittag »
Ich hab für das beste Bild abgestimmt, nicht für meins.
Is doch nur ein Spass ;)

Trotzdem brauchen wir hier noch paar Stimmen, möge das beste Bild gewinnen!
..is aber auch immer ein dollet Ding hier ;)
So, ich muß ins Bettchen *sleep1*
Gruß Micha

Schmu

*
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: Juni 01, 2015, 07:54:18 Vormittag »
Ich weise an dieser Stelle darauf hin, unter Bild 6 gibt es noch ein wahnsinnig tolles Bild Nummer 7 :weg:
Das du gewinnst lasse ich sowieso nicht zu!

sternburch

*
  • 4163
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #7 am: Juni 01, 2015, 11:22:32 Nachmittag »
Das du gewinnst lasse ich sowieso nicht zu!
Ja na dat is ja klar! :D

Aber:
Ich hab die gedankliche Komponente der Wähler bei meinem Bild vergessen. Mehr kann ich leider nicht nach aussen dringen lassen, ich bitte da um Verständnis.
Dem Quick habe ich bereits per PN mitgeteilt das ich es jetzt durchschaut habe, dies kann er als Kampfansage werten!

Bei dem nächsten für mich machbaren Thema werde ich dies umsetzen!
...und denn seht Ihr Ösimods mal zu das die Forensoftware nicht abschmiert wegen Bildaufrufen und Stimmabgaben für mein Foddo!

Ich bitte dies nicht als Scherz aufzufassen, das Bild des Monats ist ein für die Welt sehr wichtiges Thema!
 :P
Gruß Micha

quickmic

*
  • 1160
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #8 am: Juni 02, 2015, 06:30:46 Vormittag »
Dem Quick habe ich bereits per PN mitgeteilt das ich es jetzt durchschaut habe, dies kann er als Kampfansage werten!

:blabla:
Jawohl und mittlerweile verbindet uns eine tiefe und innige Feindschaft im Sinne des Bilderwettbewerbs. Um es deutlich zu sagen: Jetzt ist Schluss mit lustig!

Hiermit gebe ich offiziell bekannt das die BDM einen neuen zweiten Aufgabenbereich erhält (nagut es ist nur meiner, aber andere wollen sich sicher anschießen):


Sternburch darf nicht gewinnen!



Hiermit fordere ich alle Forenuser auf, unbedingt bei der nächsten BDM mitzumachen um das schlimmste zu verhindern! *help1*
Gleichzeitig hätte ich auch einen Themenvorschlag für die nächste BDM:


Sternburch darf nicht gewinnen!


In diesem Sinn auf einen fairen Wettkampf!

:D
« Letzte Änderung: Juni 02, 2015, 08:13:27 Vormittag by quickmic »
Kunde: "Bei dieser Schreckschusswaffe ist die Visierung aber zu klein und schlecht verarbeitet"
Verkäufer: "Das stört die Treffsicherheit bei dieser Waffe in keinster Weise!"

sternburch

*
  • 4163
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #9 am: Juni 02, 2015, 05:23:54 Nachmittag »
Freundchen jetzt brennt der Konsum!!! :D
Gruß Micha

Butt

*
  • 4120
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #10 am: Juni 02, 2015, 09:30:03 Nachmittag »
dat is ja wie bei der Altstoffsammlung der jungen Pioniere. :D


[size=18][size=12]Suche Kornschutz für altes HW35[/size][size=12] und Illex Wobbler[/size][/color] :angeln2:


[size=12]Gruß Maik[/size]


[/b][/size][/color][size=18]Das Recht auf Waffen[/size] *trapper1*

sternburch

*
  • 4163
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #11 am: Juni 02, 2015, 10:19:40 Nachmittag »
dat is ja wie bei der Altstoffsammlung der jungen Pioniere.
*rofl1*
Nein - ES GEHT UMS PRINZIP :motz:

Aber allet jut Jungs, ich hab die psychische Komponente erkannt und werde beim nächsten (passenden) Thema grausig zurück picktschern! :P
Gruß Micha

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Genosse Sternburch ...
« Antwort #12 am: Juni 03, 2015, 12:59:25 Vormittag »
... :chat:
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2: