Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Rene

*
Geht's noch ?
« am: September 10, 2015, 10:15:46 Vormittag »
Moin!

Wieso bekomme ich per per mail (geschickt über dieses Forum) von einem User einen Nachricht mit dem Hinweis auf ein neues Waffenforum?

Was soll das ?

Gruß,
Rene'

NC9210

*
  • 732
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: September 10, 2015, 10:42:44 Vormittag »
Bitte leite das an einen Moderator weiter.

Danke
Wenn die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit.
Wenn das Volk den Staat fürchtet, herrscht Tyrannei.
Thomas Jefferson,
der hauptsächliche Verfasser der Unabhängigkeitserklärung

blue1980

*
  • 2596
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: September 10, 2015, 12:27:48 Nachmittag »
Das neue Forum braucht wohl Zuwachs.
Schreib mir mal ne PN mit dem Inhalt.

jollyhoker

*
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: September 11, 2015, 12:06:57 Nachmittag »
Bitte leite das an einen Moderator weiter.

Danke
Ich bin mir nicht sicher ob es nötig ist eine PM an einen Moderator Weiterzuleiten. Immerhin wird in der Mail niemand beleidigt, und es besteht auch kein anderer Strafbestansverdacht der festgestellt werden müsste, in dieser Mail/PM.
Ich habe die Mail auch bekommen, mir meinen Teil gedacht un fertig.

454/B36

*
  • 1394
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • www power-by-lehnert.de
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: September 11, 2015, 03:14:19 Nachmittag »
Ich wurde auch damals von einem OAG user bei CO2 angemailt . Also was soll es ! Halten kann man(n) eh niemanden

Gruß Uwe 454/B36

blue1980

*
  • 2596
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: September 11, 2015, 03:27:25 Nachmittag »
So ist es!
Wurde damals ebenso angeschrieben. Verhindern kann man es nicht und jedem User steht es frei sich in mehreren Foren anzumelden.
Verhindern wollen wir das auch gar nicht, weil wir es nicht nötig haben. Aquirieren tun wir schliesslich auch nicht.
Leider wurden gleich mehrere User angeschrieben, die über den normalen Bekanntenkreis hinausgehen und offenbar auch User denen das nicht so ganz passt.
Eine der betreffenden 2 Personen habe ich angeschrieben mit der Bitte es nun zu unterlassen. Gerade weil eine Beschwerde reinkam.

Rene

*
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: September 11, 2015, 03:40:05 Nachmittag »
Hallo!

Grundsätzlich ist mir das ja auch egal und ich freu mich wenn mir ein Freund einen Tipp gibt wo man interessehalber mal reinschauen kann.

Der User der mich angeschrieben hat ist mir aber, bis auf die Tatsache das er hier auch User ist, unbekannt und wir Pflegen sonst auch keinen Kontakt. Von daher war seine Kontaktaufnahme kein gut gemeinter Hinweis, sondern einfach nur Spam.

Was mich störte ist das die Mail-Funktion dieses Forums zum Spamen genutzt wird. Ich bekomm schon haufenweise Müll ins Postfach. Da muss so was nicht auch noch sein.

Gruß,
Rene'

jollyhoker

*
(Kein Betreff)
« Antwort #7 am: September 11, 2015, 04:33:36 Nachmittag »
Hallo!

Grundsätzlich ist mir das ja auch egal und ich freu mich wenn mir ein Freund einen Tipp gibt wo man interessehalber mal reinschauen kann.

Der User der mich angeschrieben hat ist mir aber, bis auf die Tatsache das er hier auch User ist, unbekannt und wir Pflegen sonst auch keinen Kontakt. Von daher war seine Kontaktaufnahme kein gut gemeinter Hinweis, sondern einfach nur Spam.

Was mich störte ist das die Mail-Funktion dieses Forums zum Spamen genutzt wird. Ich bekomm schon haufenweise Müll ins Postfach. Da muss so was nicht auch noch sein.

Gruß,
Rene'
Du kannst die PM Funktion so einstellen, das du nur von Freunden eine PM bekommen kannst.

toolmaker

*
  • 565
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #8 am: September 11, 2015, 07:29:33 Nachmittag »
Wieso bekomme ich per per mail (geschickt über dieses Forum) von einem User einen Nachricht mit dem Hinweis auf ein neues Waffenforum?

Verdammt!  ;(   Ich habe keine solche Mail erhalten! Ogottogottogott...  ;(

Ich fühle mich gerade soo unwichtig!   :D

Bleibt doch locker, Männers! Das www besteht nun mal zu  einem Großteil Werbung ...

Anklicken - Meinung bilden - wegklicken - fertig!  

Tool.
[align=center][size=8]Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muss.[/size][/align]
[align=center][size=8]"Der Herr der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte!" (Zitat MP40/Manni, August 2014)[/size][/align]

RG725

*
(Kein Betreff)
« Antwort #9 am: September 11, 2015, 08:12:41 Nachmittag »
Ich wurde auch damals von einem OAG user bei CO2 angemailt .......

Hallo Uwe,

da warst Du damals nicht der Einzige. In der Anfangsphase von OaG sind im grossen Style von OaG-lern, und zwar nicht nur von den "Standard-Usern" Einladungslinks an Co2air.de - User versandt worden. Und nicht nur an Bekannte, sondern eher nach der Schrotschuss-Methode.

Also, einfach wie Mirko völlig richig schreibt, Ruhe bewahren ...... Oder wie Tool absolut zutreffend schreibt sind Wir hier im worldwideweb, und nicht im örtlichen Kaffekränzchen, wo man sich persönlich 20 Jahre kennen muss bevor man miteinander redet.

Wäre schön, wenn die Welt sonst keine Probleme hätte  :thumbup:

Butt

*
  • 4120
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #10 am: September 11, 2015, 11:20:52 Nachmittag »
Hallo!

Gruß,
Rene'
Wenn es dir doch so egal ist ,warum hast du den so ein Fass aufgemacht oder konntest du nicht anders? :idee:

Wenn es dir docccch sooo wichtig gewesen ist ,hättest du auch einen Mod per PN anschreiben können,

aber nein der Herr muß sich hier gleich Gehör schaffen :blabla: *sick1*

PS: ich habe ihn angeschrieben
[size=18][size=12]Suche Kornschutz für altes HW35[/size][size=12] und Illex Wobbler[/size][/color] :angeln2:

[size=12]Gruß Maik[/size]

[/b][/size][/color][size=18]Das Recht auf Waffen[/size] *trapper1*

Motorbiker

*
  • 879
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #11 am: September 12, 2015, 06:35:47 Nachmittag »
Nun, die Frage ist ja - wenn man eine solche Mail bekommt, kann man drauf eingehen, d.h. sich jenes andere Forum ansehen, oder auch nicht. Ich bin auch per PN auf OAG aufmerksam gemacht worden - auf exakt dem gleichen Weg. Sonst wäre ich heute auch nicht hier. Außerdem: je mehr Informationsquellen und Plattformen, desto besser - meine Meinung. ;)
[size=14]Es gibt Menschen, die mögen mich nicht wegen dem, was ich sage. :pinch:
Jetzt stellt Euch nur mal vor, die wüssten, was ich DENKE...  :D[/size]

Rene

*
(Kein Betreff)
« Antwort #12 am: September 15, 2015, 08:06:11 Nachmittag »
Na dann ist ja alles in bester Ordnung.

Wenn sich alle darüber freuen dann kann der Butt ja den link zu dem neuen Forum hier öffentlich posten.

Grüßle,
Rene'

bfgguns

*
(Kein Betreff)
« Antwort #13 am: September 15, 2015, 09:48:16 Nachmittag »
hihihi
« Letzte Änderung: Juli 09, 2017, 12:47:30 Vormittag by Pellkopf »

Sparky

*
(Kein Betreff)
« Antwort #14 am: September 16, 2015, 12:24:06 Nachmittag »
In der Anfangsphase von OaG sind im grossen Style von OaG-lern, und zwar nicht nur von den "Standard-Usern" Einladungslinks an Co2air.de - User versandt worden. Und nicht nur an Bekannte, sondern eher nach der Schrotschuss-Methode.
Zum einen hatten halt viele noch ihre Kontakte ins andere Forum und wenn wir ehrlich sind, dann stand gerade in der Anfangszeit hier,von vielen Usern, - nicht von den Mods und Forenbetreibern, die haben immer versucht Revalitäten zu vermeiden - aus dem damaligen Frust heraus die Absicht dahinter, so viele wie möglich abzuwerben, um auch co2air damit abzustrafen und die damalige Politik als verfehlt darzustellen. Das war aus Verärgerung heraus geboren.

Richtig?

LG, Andreas :)

Rechtliches