Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

HW 75

*
  • 117
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Petition - Stoppt die Europaweite Waffengesetzverschärfung!
« am: November 19, 2015, 01:17:01 Nachmittag »
Liebe User/inen,

angesichts, der traurigen und menschenverachtenden Anschläge von Paris, fühlt sich eine EU-Kommission in Brüssel wieder dazu genötigt, das Recht auf Waffenbesitz  jeglicher Art, Europaweit einzuschränken. Daher bitte ich euch, auch wenn ihr nur eine einzige Waffe legal besitzt ( egal ob Deko, Softair, LG oder scharfe Feuerwaffe) und euch das Hobby und vor allem eure Freiheit am Herzen liegt, unterschreibt und teilt diese Petition wo ihr nur könnt. ( Facebook, Foren, Whatsapp, Twitter usw.)

Link zur Petition ( Klick mich!)

Liebe Grüße,

euer HW 75
« Letzte Änderung: November 19, 2015, 02:15:13 Nachmittag by NC9210 »
MfG,
HW 75

NC9210

*
  • 732
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: November 19, 2015, 02:16:47 Nachmittag »
Ich hab das mal angepinnt, das macht absolut Sinn.
Wenn die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit.
Wenn das Volk den Staat fürchtet, herrscht Tyrannei.
Thomas Jefferson,
der hauptsächliche Verfasser der Unabhängigkeitserklärung

oldyankee

*
  • 39
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: November 19, 2015, 04:24:56 Nachmittag »
Unterschrieben und geteilt!!!
[font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']"Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat." [/font][/i][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=8](Voltaire)[/size][/font][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']
"No free man shall be debarred the use of arms" [/font]
[/i][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=8](Th. Jefferson)[/size][/font][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][/font]

blue1980

*
  • 2596
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: November 19, 2015, 05:15:17 Nachmittag »
Ebenso!  :thumbup:

hardfecx

*
  • 590
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: November 19, 2015, 06:13:45 Nachmittag »
unterschrieben und geteilt! Hoffentlich bringt es was!
Greetz,

Änder

*** Ich will so sterben wie mein Grossvater, im Schlaf, und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer! ***

mulcher one-two

*
  • 961
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: November 19, 2015, 08:37:33 Nachmittag »
Ich habe kürzlich den Bericht dazu gelesen, IS Terroristen bestellen in OnlineShops Teile für ne Kaschi zusammen um eine "scharfe" zu haben / benutzen ...welcher Trottel soll das glauben.
Ausser dummes Bild Wahlvieh...ernsthaft.
Das hing mit dem Zug-angriff zusammen :whistling:
Brüssel verarscht euch allein, ach ja dafür bekommen die ja Geld.
mfg Daniel

RG725

*
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: November 20, 2015, 12:11:27 Vormittag »
Ich habe kürzlich den Bericht dazu gelesen, IS Terroristen bestellen in OnlineShops Teile für ne Kaschi zusammen um eine "scharfe" zu haben / benutzen ...

Hallo Daniel,

diesen "Tatsachenbericht" hat dann aber der Redakteur verfasst, der sonst für Mode und neue Kuchenrezepte zuständig ist?  ;(

Sicher kann man auch für ein mehrfaches des Schwarzmarktpreises einer Kaschi auch Einzelteile kaufen ... Verschluss und Lauf mühsam auf der Fräse und der Drehbank herstellen, um ein schlecht schiessendes Irgendetwas zu bekommen ...... Oder halt enfach für einen Bruchteil der Kosten und sofort verfügbar eine schussfähige AK kaufen.

Wären die IS-Terroristen-Trottel so unfähig wie in dem Bericht beschrieben ...... Es wäre schön, denn dann würden sie auch aus Blödheit vor vollen Essenstellern verhungern!

454/B36

*
  • 1394
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • www power-by-lehnert.de
(Kein Betreff)
« Antwort #7 am: November 20, 2015, 01:26:26 Vormittag »
Habe natürlich auch unterschrieben

RG725

*
(Kein Betreff)
« Antwort #8 am: November 20, 2015, 09:35:05 Vormittag »
Habe natürlich auch unterschrieben

Hallo Uwe,

hätte mich auch gewundert wenn ein Urgestein der Legalwaffenbesitzer im positiven Sinn, nicht unterschrieben hätte.   :thumbup:

Viele Gruesse
Alfred

Hillbilly

*
  • 208
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #9 am: November 20, 2015, 05:22:15 Nachmittag »
Unterschrieben!
In Zoraki we trust :flamethrower:

Cannyblue

*
  • 3085
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #10 am: November 20, 2015, 07:27:58 Nachmittag »
Unterzeichnet ;)

Hoffe nur das Diesmal alle Waffenhersteller, Waffenverkäufer und Privat Personen sich das nicht mehr gefallen lassen, da hängen mit Sicherheit Hundert Tausenede Arbeitspätze dran und alles nur, weil irgendwelche Vollidioten der Meinung sind das dadurch die Gefahr Gebannt wird.

Das BKA hat bereits laut N24 bereits 12 Ak 47 Sicherstellen können und alle kamen aus Syrien; afganisten & Co und Stammten vermutlich aus alten Russischen Beständen die vor langer Zeit zurück gelassen wurden.

Ich lasse mich jedenfalls nicht verarschen :thumbup:

MFG
Canny
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font][/u]
[/size]

Christian 1984

*

YamahaFreakMT07

*
  • 147
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #12 am: November 20, 2015, 08:58:57 Nachmittag »
« Letzte Änderung: November 20, 2015, 09:20:21 Nachmittag by YamahaFreakMT07 »
:verklopp:

Hajo

*
  • 1133
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #13 am: November 20, 2015, 09:23:27 Nachmittag »
Die haben doch was an der Klatsche. Zum Teil völlig Hirnrissig. Der Weg sollte in die andere Richtung gehen. Das Waffengesetzt lockern. Der IS kauft sicher im großen Stil SSW und Salut und baut die in der Wüste um. Ich fall vom Glauben ab.
« Letzte Änderung: November 21, 2015, 05:45:03 Vormittag by Hajo »

EvilMax

*
  • 228
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #14 am: November 21, 2015, 09:39:33 Vormittag »
Wenn dass tatsächlich passieren sollte, dann haben die Terroristen wirklich gewonnen....
Eventuelle Rechtschreib und Satzbaufehler sind durchaus gewollt und dienen zur Belustigung des lesers :wacko:

Rechtliches