Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Sgt_Elias

*
  • 337
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #15 am: Dezember 24, 2014, 11:52:43 Nachmittag »
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest....

Für mich fing der Heiligabend beschi.... an, mit Besuch den man sich nicht wünscht, besonders nicht jetzt.

Gruß, David
:thumbsup: Mitglied im Geheimbund Kohlenstoffdioxid verseuchter Wichtigmacher  :thumbsup:

454/B36

*
  • 1394
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • www power-by-lehnert.de
(Kein Betreff)
« Antwort #16 am: Dezember 25, 2014, 12:08:19 Vormittag »
mit Besuch den man sich nicht wünscht, besonders nicht jetzt
@ David jetzt haste uns aber neugierig gemacht .

Gruß Uwe

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
An alle User hier ...
« Antwort #17 am: Dezember 25, 2014, 06:17:20 Vormittag »

... insbesondere auch an meine Freunde hier *santa1*

Ein friedvolles Fest und mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Mountain ... *huhu1*
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2:

PlanB

*
(Kein Betreff)
« Antwort #18 am: Dezember 25, 2014, 06:50:14 Vormittag »
Frohe Weihnachten euch allen.

baikal-513

*
  • 1055
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #19 am: Dezember 25, 2014, 01:00:27 Nachmittag »
Liebe Forumkolegen,

auch ich wünsche Euch und Euren Familien ein stressfreies und besinnliches Weihnachtsfest, bleibt gesund.

Detlef
Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.

toolmaker

*
  • 565
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #20 am: Dezember 25, 2014, 05:40:50 Nachmittag »
...

Frauke hat gestern beim zu Bett gehen eine Schale Milch und eine Schale Heu auf den Esstisch gestellt. Dazu noch eine Kerze ins Fenster ... die hat die ganze Nacht gebrannt.

Das Heu war für den Esel gedacht, die Milch natürlich für`s kleine Kind. Das Licht, damit die kleine Familie auch sieht, wo sie in dunkler Nacht willkommen ist. ...

Am Morgen waren beide Schalen leer ... dabei lag ein Zettel: "Danke! gez. Maria, Josef, Esel ... vom Kind war nur ein kleiner Handabdruck drauf - er kann ja noch nicht schreiben ...

;)

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit!!!
[align=center][size=8]Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muss.[/size][/align]
[align=center][size=8]"Der Herr der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte!" (Zitat MP40/Manni, August 2014)[/size][/align]

blue1980

*
  • 2596
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #21 am: Dezember 25, 2014, 07:50:18 Nachmittag »
Nach dem grössten Weihnachtsstress möcht ich auch allen Forenusern ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

Habe mir erlaubt auf der Portalseite ein Weihnachts-gif einzubinden und wieder einen Silvesterticker unten einzufügen.

Viel Spass hier weiterhin,
Mirko