Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

carbonator

*
(Kein Betreff)
« Antwort #30 am: Januar 26, 2013, 11:51:35 Vormittag »
moin. die 300 er Mitgliedermarke ist erreicht.....

15.12. 2012 .... 97 Mitglieder

2.1.2013.... 224 Mitglieder......130 Beiträge am Tag

7. Januar:......253 mitglieder....147 beiträge am Tag

26.1.Januar.....301 Mitglieder....160,2 Beiträge am Tag....

Das sind Zahlen , die für sich allein alleine sprechen und auf die alle Mitglieder und Mods und unser admin stolz sein können.

Mitgliederzahlen steigen kontinierlich und Beiträge auch...

Mehr Erfolg kann man nicht haben...

Ich freue mich auf die 400er Marke und noch mehr schöne Beiträge mit euch.

Gruß Cfk

carbonator

*
(Kein Betreff)
« Antwort #31 am: März 05, 2013, 10:27:47 Vormittag »
moin.wieder ist ein monat um .

Nach bereinigung der mitgliederzahl durch austritte und Doppelaccounts ging die zsahl der mitglieder um gut 20 personen zurück, was aber inzwischen wieder auffgefangen wurde und die mitgliederzahl liegt jetzt bei 340 und ist in der tendenz steigend.

Die Beiträgezahl dagegen ist zur zeit :thumbsup: von 160 pro tag auf ca. 130  Beiträge proTag gesunken.

Das sind die Fakten  , aber hineindeutungen bringen nix.

denke es wird zeit für neuerscheinungen und messen und veranstalltungen ... unf Feste :thumbsup:

gruß  cfk

Ladehemmung

*
(Kein Betreff)
« Antwort #32 am: März 05, 2013, 11:33:56 Vormittag »
Das mit den 130 Beiträgen pro Tag braucht nicht zu beunruhigen. Ich bin selber einer, der mehr liest wie schreibt.  ;)
Trotzdem ist das ein super Schnitt, wenn man bedenkt, daß woanders 40.000 Mitglieder nötig sind, um rund 330 Beiträge pro Tag zu schreiben, während hier 340 genügen, um auf 130 zu kommen.

Gruß Ralf

carbonator

*
(Kein Betreff)
« Antwort #33 am: März 05, 2013, 12:00:17 Nachmittag »
moin.
ja,im grunde das pro kopf aktivere forum hier.

gruß cfk

sternburch

*
  • 4163
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #34 am: März 05, 2013, 12:03:44 Nachmittag »
Ich gehöre ebenfalls zu den "Mehrleseralssschreibern". Dieses Forum ist daher auch nicht mit allem möglichen Unfug zugemüllt, hoffentlich bleibt es so. Für mich unvorstellbar das es jemanden von Euch interessieren könnte, das ich jetzt gleich leckere Roulade von Mutti zum Mittag esse! Also schreibe ich solch Zeug auch gar nicht erst hier rein...

Schon gut - ich lese lieber wieder ;)
Gruß Micha

thomas magnum

*
  • 620
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #35 am: März 14, 2013, 10:55:06 Nachmittag »
Das geht mir auch so...
Ich kann meine Freude über die bald erreichte Mitgliederzahl von 100 registrierten Benutzern (!!!) nicht zurückhalten.
Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei euch allen ganz ganz herzlich für eure Unterstützung bedanken.
..allerdings sind es jetzt 350 registrierte Benutzer *huhu1* und auch ich möchte allen beteiligten DANKE sagen,
Danke für eurer Engagement, eure Beteiligung, eurer freundliches/vernünftiges Benehmen, im/am Forum,
macht weiter so, ein Forum ist nur so gut wie seine User. :thumbup:

Gruß TM (ein arbeitsloser Mod.) :D
« Letzte Änderung: März 14, 2013, 11:01:55 Nachmittag by thomas magnum »

sternburch

*
  • 4163
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #36 am: März 15, 2013, 12:14:23 Vormittag »
Was noch lobenswert hier ist: Meine Frage zur Qualmfarbenfrage im Vatikan, drohte auszuarten - zügig zugemacht und gut war es! Sowas wäre ausgeartet obwohl die Frage beantwortet war. Gibt nur Streit um Dinge die es echt nicht Wert sind!

Aber, das ist nunmal Forum, hat jeder - zum Glück - seine eigene Meinung zu diversen Sachen und das ist auch gut so. Ansonsten kommen keine Erfahrungen/Gespräche zustande ;)

P.S. Es heist wohl nicht Gespräche sondern Postings heutzutage! Ich bin zu alt...
Gruß Micha

Matthias

*
  • 1149
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #37 am: März 15, 2013, 12:19:12 Nachmittag »
Gruß TM (ein arbeitsloser Mod.) :D
Bei 1000 Usern gibts für alle einen OaG-Firmenwagen :D :P

sternburch

*
  • 4163
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #38 am: März 15, 2013, 12:42:46 Nachmittag »
Und für uns User ein OuG-Fahrrad - dat is ja wirklich jut hier ;)
Gruß Micha

sternburch

*
  • 4163
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #39 am: März 15, 2013, 03:00:09 Nachmittag »
Gruß Micha

carbonator

*
(Kein Betreff)
« Antwort #40 am: April 16, 2013, 10:33:37 Vormittag »
moin. so, 401 mitglieder.....

wieder einen gewaltigen schritt näher am dienstwagen....

Was hat sich verändert?
Die Mitgliederzahl ist  stetig kleckerweise ansteigend auf jetzt 401, die beiträge stetig kleckerweise gesunken von 160 am tag auf 120 am tag.
Dass Forum ist ruhiger dank weniger Stänkerern und die Beitragszahl entrspricht jetzt dem normalen Forenbetrieb nach der Aufbau und Anfangszeit.

Alles tutti.

Gruß carbonator

Meerschwein

*
  • *****
  • 1077
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #41 am: April 16, 2013, 11:28:19 Vormittag »
So ist es.
Nun können wir den 500 Usern entgegen fiebern ;)

MfG
Eric
[font='Comic Sans MS, sans-serif']"Ich will seidenglatte Beine"
--"Aber du bist ein Junge!"
"Dann will ich ein Maschinengewehr !"
[/font]

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Wobei ...
« Antwort #42 am: April 16, 2013, 12:00:29 Nachmittag »
stetig kleckerweise gesunken von 160 am tag auf 120 am tag.
... man Quantität nicht mit Qualität verwechseln sollte.
Eine höhere Meldezahl alleine bringt es auch nicht, wenn sich diese "Mitglieder" nach dem 2. oder 3. mal posten auf "Nimmerwiedersehen"

empfehlen.

Maßgebend ist immer die "Konstante!" - Die zählt und nichts Anderes!

Auf die Aktiven hier.

Gruß, MG45LC
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2:

sternburch

*
  • 4163
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #43 am: April 16, 2013, 03:33:49 Nachmittag »
Die Konstante ist schon wichtig. Aber ich kann auch nicht jeden Tag reinschauen und versuchen irgendeinen Mist zu posten um die Beitragsanzahl zu erhohen. Ich denke für ein so junges Forum, welches zu dem kaum beworben wird, passt das alles gut zusammen hier! Weiter so.

Ich freue mich ja auch schon auf den 1000 User, ich bekomme zwar kein "Betriebswagen" - aber mein OAG Fahrrad hatte ich ja bei Matthias schon angemeldet  ;)
Gruß Micha

snoop

*
  • 87
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #44 am: April 16, 2013, 05:38:48 Nachmittag »
Ich schliesse mich Eurer Meinung an, Konstanz und Kontinuität sind wichtiger, als eine Ansammlung von Karteileichen.

Daher freun wir uns über die Entwicklung.
Der einzige Weg um das Verhalten der Politiker zu ändern, ist, ihnen das Geld wegzunehmen.(von Milton Friedmann 1912-2oo6)