Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Matthias

*
  • 1149
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Bald ist es geschafft !!!
« am: Dezember 15, 2012, 03:52:31 Nachmittag »
Liebe User, Moderatoren und Adminkollegen,

.. bald ist es geschafft !

Ich kann meine Freude über die bald erreichte Mitgliederzahl von 100 registrierten Benutzern (!!!) nicht zurückhalten.
Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei euch allen ganz ganz herzlich für eure Unterstützung bedanken.
Ich freue mich sehr, dass Ihr so tatkräftig in die Tasten haut und zu sehen wie das Forum täglich weiter wächst erfüllt einen mit Stolz.

Wie aus einer kleinen Idee und einer handvoll Leute so ein tolles neues Forum entstehen konnte ist wirklich kaum zu fassen.
Angetrieben von dieser, eurer Motivation werden wir uns weiterhin ordentlich ins Zeug legen um euch hier im Forum noch mehr bieten zu können.
Es sind bis zum Jahresende noch einige Sachen geplant und auch im nächsten Jahr wird es einige Neuerungen geben.

Auch möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren Spendern bedanken, die dazu beitragen dass wir neue Funktionen einbauen und die Kosten decken können !

.. mir bleibt nur noch zu sagen: Ihr seit Spitze ! :thumbup:

Liebe Grüße
Matthias

carbonator

*
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Dezember 15, 2012, 04:04:19 Nachmittag »
moin.

ja unfassbar. 97 Mitglieder jetzt.

Und noch 1 Woche vor Weihnachten....

Mal sehn, was am 31.12.12 um o Uhr für mitglieder sind.....

gruß eike

HW50

*
  • 322
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: Dezember 15, 2012, 04:25:46 Nachmittag »
DANK gebürt euch aber auch Matthias, Micha und wer noch alles hinter den Gründervätern steckt :thumbup:

das Ihr sowas auf die Beine gestellt und geschultert habt RESPEKT 8o und ihr steckt ja auch genügend Freizeit mit hier rein

Habs schonmal geschrieben und schreib es gerne nochmal, ich hoffe auf viele schöne Jahre hier :thumbsup:

gruß heiko

Butt

*
  • 4120
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: Dezember 15, 2012, 05:03:33 Nachmittag »
100 Mitglieder in der kurzen Zeit ,ist einfach nur toll. ^#^

Bin mal gespannt, wie sich das in den nächsten Monaten entwickeln wird.
[size=18][size=12]Suche Kornschutz für altes HW35[/size][size=12] und Illex Wobbler[/size][/color] :angeln2:

[size=12]Gruß Maik[/size]

[/b][/size][/color][size=18]Das Recht auf Waffen[/size] *trapper1*

Caliber 0

*
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: Dezember 15, 2012, 06:31:25 Nachmittag »
Es macht ja nicht allein die Mitgiederzahl aus, sondern auch deren Aktivität. Was bringen einem 100.000 User, wenn nur 1 % aktiv ist? Von daher lieber ein langsamaeres Wachstum mit toller Community als ein schneller Aufstieg der als Eintagsfliege endet.

MP 40

*
  • 281
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • www.facebook.com
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: Dezember 15, 2012, 08:05:07 Nachmittag »
Es macht ja nicht allein die Mitgiederzahl aus, sondern auch deren Aktivität. Was bringen einem 100.000 User, wenn nur 1 % aktiv ist? Von daher lieber ein langsamaeres Wachstum mit toller Community als ein schneller Aufstieg der als Eintagsfliege endet.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Der Herr der Eisen wachsen ließ,der wollte keine Knechte. http://www.prolegal.org/ http://german-rifle-association.de/

Shooter 's World--Gun Club--[/list]

Bob Parr

*
  • 93
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: Dezember 15, 2012, 08:11:46 Nachmittag »
Ich glaube ich war die Nr. 95......wenn das so weitergeht könnt ihr bald die Nr. 950 begrüßen.... :thumbup:

chenekwahow

*
  • 756
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #7 am: Dezember 16, 2012, 12:07:04 Vormittag »
super die 100 sind geschaft .
..

Gruß Thomas
..
..

[size=10]
[size=10]
Moin , schaut doch auch mal hier vorbei:
https://www.facebook.com/groups/SSfWFans/
[/size]--------------------------------------------------------------
 :anschrei: http://www.egun.de/market/item.php?id=7042361][/url] :anschrei:
 :anschrei: http:// :anschrei:

Cannyblue

*
  • 3085
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #8 am: Dezember 16, 2012, 12:22:37 Vormittag »
Es ist schön, wie das Forum sich in der kurzen Zeit entwickelt hat, wie haben super User hier, egal ob ehmalige CO2 User oder Neue User.
Jeden Tag wachsen die Rubriken, Archive und Themen und nach und nach auch die Testberichte, ich finde es wichtig das wir alle Gemeinsam ein Solides Wissens Fundament Aufbauen, um so später von uns und neue User ein gutes Wissens Nachschlagwerk dann haben :thumbup:

Ich werde versuchen neben meiner Arbeit einmal pro Woche einen neuen Testbericht zu verfassen, Blue1980 würd dann auch von Zeit zu Zeit den ein oder anderen Testbericht hier erstellen und mich freut es, wenn wir wie bisher alle Gemeinsam Anpacken und wir uns Gegenseitig helfen dieses Forum zu Erweitern ;)

Es ist sehr Positive zu sehen wie diese Gemeinschaft immer weiter und vorallem zusammen weiter wächst :rolleyes:

daher meinen Respekt an euch an allen :thumbsup:

MFG
Canny
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font][/u]
[/size]

Amaya

*
  • 345
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #9 am: Dezember 16, 2012, 01:38:48 Vormittag »
Auch von mir an dieser Stelle ein großes danke an alle User, Mods und Admins.

Vorallem an das Team mit dem ich Zusammenarbeiten darf, es ist schön das hier auch Leute bereit sind für etwas zu Arbeiten und ggf auch etwas Ihrer Freizeit dafür hergeben.
Es ist schön zusehen das sich etwas in so kurzer Zeit so Positiv entwickelt, da man hier ja auch viel Privatzeit und auch ggf finanzielle Mittel reinsteckt.

Nochmals an alle ein großes Dankeschön und ich hoffe das wir hier mehr Qualität statt Quantität erreichen werden. :)

Gunimo

*
  • 426
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • www.muzzle.de
(Kein Betreff)
« Antwort #10 am: Dezember 17, 2012, 07:56:23 Nachmittag »
Nun sind wir schon bei 128. Das geht ja richtig rasant. :rolleyes:

joker610

*
  • 493
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #11 am: Dezember 18, 2012, 11:59:56 Vormittag »
Ich glaub, mit meiner Zahl bei dem Gewinnspiel hab ich mich etwas verschätzt. :thumbup:

Naturbursche

*
(Kein Betreff)
« Antwort #12 am: Dezember 18, 2012, 12:09:14 Nachmittag »
Ich glaub, mit meiner Zahl bei dem Gewinnspiel hab ich mich etwas verschätzt. :thumbup:
Und ich war vielleicht zu optimistisch :thumbup:

joker610

*
  • 493
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #13 am: Dezember 18, 2012, 12:17:17 Nachmittag »
Und ich war vielleicht zu optimistisch :thumbup:
Ach, ich glaube das könnte gut hinkommen 8)

Caliber 0

*
(Kein Betreff)
« Antwort #14 am: Dezember 18, 2012, 01:33:19 Nachmittag »
Wir waren sowieso übereifrig. Hätten unsere Tipps erst kurz vor Schluss abegeben sollen. :wacko:

Rechtliches