Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

blue1980

*
  • 2596
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #30 am: Oktober 23, 2016, 08:43:49 Vormittag »
Ich glaube es geht dem Kundenkreis überhaupt nicht um Trommelbohrungen und Laufsperre. Jemand der sowas kauft wird sich nicht nen Zinkbomber wünschen beim Kauf, der auch noch so "freizügig" gebaut ist.

Zum Thema, was kommt da vorne noch raus?
Ja denkst du denn wirklich, nur weil die Bohrungen kleiner sind kommt da weniger raus? Wo sollen denn die Gase hin? Verschwinden werden die wohl kaum.

Fakt ist auch das die Zeiten vorbei sind wo es Konvertierungen und Umbauten gibt die eine kleinere und schwächlichere Umbaumaßnahme aufweisen. Bei Zinkwaffen ist das dann heutzutage sicher noch liberal. Sicher sind die älteren Zulassungen freier usw. Aber was bringt das immer mit dem alten Kram zu vergleichen und hinterherzutrauern? In dr Konsequenz ja wohl nichts.

Cannyblue

*
  • 3085
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #31 am: Oktober 23, 2016, 10:20:18 Vormittag »
Zitat
Ich glaube es geht dem Kundenkreis überhaupt nicht um Trommelbohrungen
und Laufsperre. Jemand der sowas kauft wird sich nicht nen Zinkbomber
wünschen beim Kauf, der auch noch so "freizügig" gebaut ist.
Denke der Kundenkreis sind Sammler oder Leute die den Revolver zur SV verwenden und grade bei denen würde ich auf eine möglichst nicht so zu Gebaute Waffe Wert Legen.

Zitat
Zum Thema, was kommt da vorne noch raus?

Ja denkst du denn wirklich, nur weil die Bohrungen kleiner sind kommt da
weniger raus? Wo sollen denn die Gase hin? Verschwinden werden die wohl
kaum.

Da kommt mit Sicherheit nicht mehr zuviel raus, das hatte ich bereits mit einem Mercury Revolver der schon damals sehr zu Gebaut gewesen ist und jede Menge Pyros nicht Gezündet haben, auch das Mündungsfeuer war Deutlich kleiner mit der selben Munition als bei anderen Revolvern wie RG 69. Auch bei heutigen Western Revolver kommt mehr Seitlich als vorne raus.Was soll da auch Großartig Raus kommen, wenn der Lauf Praktisch schon zu ist, na Seitlich Natürlich.

Zitat
Fakt ist auch das die Zeiten vorbei sind wo es Konvertierungen und
Umbauten gibt die eine kleinere und schwächlichere Umbaumaßnahme
aufweisen. Bei Zinkwaffen ist das dann heutzutage sicher noch liberal.
Sicher sind die älteren Zulassungen freier usw. Aber was bringt das
immer mit dem alten Kram zu vergleichen und hinterherzutrauern? In dr
Konsequenz ja wohl nichts.
Das ist mir klar und viele Ganzstahl Revolver gibt und gab es ja kaum, meißt nur Western Revolver und die Neuren sind vom Lauf her auch extreme zugebaut, für Sammler ist das Egal, für Leute die Dinger nutzen möchten Legen nunmal Wert darauf.

MFG
Canny
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font][/u]
[/size]

Motorbiker

*
  • 879
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #32 am: Oktober 31, 2016, 03:41:54 Vormittag »
Daß die Bohrungen direkt unter der Trommelflutung liegen, war beinahe zu erwarten, um den bastelwütigen Besitzern den Spaß zu versalzen. Immerhin basiert der hier auf einem scharfen Modell, sprich: zumindest der Rahmen hält mindestens 9 x 19 aus, da muß einfach an anderer Stelle ein Riegel vorgeschoben werden. Auf jeden Fall ist das etwas, was man noch den Enkeln vererben kann.

Viel Spaß mit dem ungewöhnlichen Gerät! :thumbsup:
[size=14]Es gibt Menschen, die mögen mich nicht wegen dem, was ich sage. :pinch:
Jetzt stellt Euch nur mal vor, die wüssten, was ich DENKE...  :D[/size]