Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

NC9210

*
  • *****
  • 732
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
Unbeabsichtigter Schusswaffengebauch
« am: Juli 06, 2016, 10:17:58 Nachmittag »
Eine sehr interessante wissenschaftliche Abhandlung als Video:

http://videoportal2.uni-frankfurt.de/Mediasite/Play/8237d81512ca4a62b5d739665c0816fb1d
Wenn die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit.
Wenn das Volk den Staat fürchtet, herrscht Tyrannei.
Thomas Jefferson,
der hauptsächliche Verfasser der Unabhängigkeitserklärung

YamahaFreakMT07

*
  • 147
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Juli 07, 2016, 08:40:39 Nachmittag »
Hallo *huhu1*
Nicht beabsichtigte Schussabgaben.
Danke für den Link sau interessant :dankeschön:
Muss man echt mal gesehen haben das Video Wahnsinn .
Nichts ist unmöglich Uii_1

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist

Sir Arthur Conan Doyle
:verklopp:

toolmaker

*
  • 565
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: Juli 09, 2016, 06:06:17 Nachmittag »
Wirklich interessant!  

Vielen Dank für das Video!! !!!  :thumbup:

Grüße
Tool.
[align=center][size=8]Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muss.[/size][/align]
[align=center][size=8]"Der Herr der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte!" (Zitat MP40/Manni, August 2014)[/size][/align]

Nemesis

*
  • 24
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: November 20, 2016, 10:07:41 Vormittag »
Kann man sich das noch woanders anschauen? Der Link funktioniert leider nicht mehr

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Wird ...
« Antwort #4 am: November 20, 2016, 11:28:40 Vormittag »
... behoben. Wollte es auch sehen.

Die fummeln gerade an der Uni ...
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2:

NC9210

*
  • *****
  • 732
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: November 20, 2016, 01:55:26 Nachmittag »
Finde es im Moment nicht wieder  :(
Wenn die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit.
Wenn das Volk den Staat fürchtet, herrscht Tyrannei.
Thomas Jefferson,
der hauptsächliche Verfasser der Unabhängigkeitserklärung

Roni

*
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: Dezember 02, 2016, 02:50:18 Nachmittag »
Wenn es wieder auftaucht bitte nochmal einstellen...die ersten Kommentare machen mich sehr neugierig :D
 

Rechtliches