Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

bfgguns

*
hihihi
« am: Dezember 08, 2016, 06:32:32 Nachmittag »
hihihi
« Letzte Änderung: Juli 08, 2017, 09:27:25 Nachmittag by Pellkopf »

PlanB

*
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Dezember 08, 2016, 07:07:46 Nachmittag »
Ach ist der süß

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Das ist einer ...
« Antwort #2 am: Dezember 08, 2016, 08:27:39 Nachmittag »
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=DIWGuRaXT3g[/youtube]



... mit Problemen psychischer Art. Liegt vielleicht etwas an seiner "femininen" Art?  *rofl1*
Habe Zeit meines Lebens mit Schießeisen aller Coleur herumhantiert, ein Machtgefühl habe ich noch nicht mal ansatzweise verspürt.  *wall1*

Schon gar nicht mit so einem "Zinkzerstäuber!"  :chat:
Das war einfach nur ein *Agente provocateur* um allgemein verbreiteten Schwachsinn zu wiederholen.
Auch die Standschützen im Video-Clip am Ende,  ... geht in die selbe Kerbe. :thumbdown:

Für solche "Helden" wären zur Normalisierung mal ein paar scharfe Schüsse angebracht, oder 1000 Kartuschen in den Pappkarton.  *happy1*  :rofl:  *happy2*

Das Ganze gefilmt kommt dann unter die Rubrik: Lachen ist gesund!"  *huhu1*
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2:

baikal-513

*
  • 1055
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: Dezember 08, 2016, 08:43:51 Nachmittag »
Da kann man mal sehen wo die Waffenabstienenz hinfuehrt. Die meisten Kinder, Jugendlichen und juengeren Erwachsenen kennen ja Waffen nur noch aus der Glotze. Als ich Kind war waren noch in vielen Haushalten LG und Lupi vorhanden. Das wurden aber mit der Verschaerfung Waffengesetzes in den 70ern immer weniger. Wehrpflicht gibt's auch nicht mehr,  da wurden dann ja wenigstens noch viele junge Maenner an Waffen gewoehnt. Kein Wunder das es Leute gibt die Waffen und den Umgang damit fuer etwas mystisches halten.  Die Frage ist doch nicht: Was macht eine Waffe mit mir. Sondern was mache ich mit einer Waffe?
Das war so mein Gedankengang nach dem ich das Video geschaut habe.

Schoenen Abend noch,

Dete

PS: Meine Kinder sind den Anblick und das man mit Waffen hantiert gewoehnt.
Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.

Hw37timy

*
  • 38
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: Dezember 09, 2016, 02:53:14 Nachmittag »
Mann mann mann...
so EIN Teil möchte ich auch nicht zuhause haben - wäre mir zu langweilig... deswegen hab ich gleich mehrere  :D
Ich fühle mich auch gleich übermächtig mit den ganzen SSW :thumbsup:
Mal ganz im ernst, was stimmt denn mit dem Typen in dem Video nicht?!?  Wo soll denn das noch hinführen? ;(
MfG Timy  *shotgun1*

bfgguns

*
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: Dezember 09, 2016, 04:51:29 Nachmittag »
hihihi
« Letzte Änderung: Juli 08, 2017, 09:24:57 Nachmittag by Pellkopf »

Butt

*
  • 4120
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: Dezember 09, 2016, 05:02:32 Nachmittag »
Ein Depp wie er im Buche steht. :irre:

Alles im Dunkeln und nur abgesegnet von Mama. :bibber:
[size=18][size=12]Suche Kornschutz für altes HW35[/size][size=12] und Illex Wobbler[/size][/color] :angeln2:


[size=12]Gruß Maik[/size]


[/b][/size][/color][size=18]Das Recht auf Waffen[/size] *trapper1*

willi75

*
  • 310
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #7 am: Dezember 09, 2016, 05:09:20 Nachmittag »
Der muss mal überfalen werden und paar in die fresse bekommen, der kauft sich direkt eine pistole
mit ohr schutz zuckt der zusammen beim schiessen
meine schwester hat mit revolver 9mm geschossen und hat gejubelt vor freude, ohne gehörschutz
,


mfg
« Letzte Änderung: Dezember 09, 2016, 05:15:18 Nachmittag by willi75 »

JFrame

*
  • 300
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #8 am: Dezember 09, 2016, 05:29:16 Nachmittag »
Der übliche Schwachsinn eben, nix neues. Waffe in der Hand ---> hnnnnng... die Macht.... ist zu stark... muss ..... *shotgun1*... :rolleyes: ...
Es wäre zum *happy1* wenns nicht so :facepalm: wäre. Der Junge da im Video mag warscheinlich Waffen selber, und ist gar nicht so waffenphob, wie er das zu spielen versucht. Oder Spätestens nach ner entstpannten LG session, schießt er bestimmt gerne mit. aber das Drehbuch sagt halt: Waffen = Böhse, schlecht und gefährlich, das ist unsere Idee die wir heute an unsere Zuschauer verkaufen wollen, so der Auftraggeber halt will, so, das ist dein Job und deine Rolle ist heute sich wie ein kleiner Trottel anzustellen. Und vergiss nicht, quiecke schön wenn du die Pistole anfasst, wie ein kleines Mädchen, damit das auch echt wikt.. :rolleyes: ... Lel

p.s. beste Reaktion war vom Vekäufer: "Kennen Sie das auch ??" , "Ne!" :D

gubi

*
(Kein Betreff)
« Antwort #9 am: Dezember 09, 2016, 05:47:21 Nachmittag »
Ich sehe das jetzt nicht so eng.

Es gibt eben Menschen (oder soll es zumindest geben) denen sind Waffen suspekt
und stehen auch dazu. Die Person im Video deshalb als Deppen zu betiteln finde ich nicht fair.
Naja, das wollte ich nur mal gesagt haben, vielleicht liegt das ein mein Harmoniebedürfnis :-)

bfgguns

*
(Kein Betreff)
« Antwort #10 am: Dezember 09, 2016, 05:58:19 Nachmittag »
hihihi
« Letzte Änderung: Juli 08, 2017, 09:25:06 Nachmittag by Pellkopf »

_Robert_

*
  • 198
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #11 am: Dezember 09, 2016, 06:05:36 Nachmittag »
Was soll man dazu sagen, wenn der Kerl schon bei Spielzeug-Pistolen Machtgefühle bekommt und gleichzeitig "an- und abgestoßen" wird. *rofl1*

Christian 1984

*
(Kein Betreff)
« Antwort #12 am: Dezember 09, 2016, 07:14:54 Nachmittag »
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=r60IUkKOUwg[/youtube]

Teil 2

gubi

*
(Kein Betreff)
« Antwort #13 am: Dezember 09, 2016, 08:06:21 Nachmittag »
Aber nicht anderen versuchen in die Suppe zu spucken oder ihnen einzureden, dass sie dasselbe "Gefühl" dabei hätten und sich jetzt so fühlen, als könnten sie damit die Welt beherrschen.
Genau dabei habe ICH mich eben nicht angesprochen gefühlt.

Ich weiß das Waffen mich interessieren, fühle mich hingezogen und würde
das Ganze als kleines Nebenbeihobby bezeichnen. Von Welt beherrschen
kann da keine Rede sein.

Im zweiten Video von ihm fühlte ich mich in den ersten Szenen in meine Zeit zurückversetzt,
in die Zeit als mir der Staat eine Kalaschnikow in die Hand drückte. War damals 23 Jahre und
hatte vorher keine Waffe (bis auf Vaters Knicker) in der Hand. Wow, wie beeindruckend,
eine echte Knarre in der Hand. Macht hatte die damals nicht versprüht, eher hatte ich
Respekt vor ihr.
« Letzte Änderung: Dezember 11, 2016, 12:01:49 Vormittag by gubi »

Butt

*
  • 4120
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #14 am: Dezember 09, 2016, 08:07:40 Nachmittag »
Was soll man dazu sagen, wenn der Kerl schon bei Spielzeug-Pistolen Machtgefühle bekommt und gleichzeitig "an- und abgestoßen" wird. *rofl1*
:D :D :D :D :D :D
[size=18][size=12]Suche Kornschutz für altes HW35[/size][size=12] und Illex Wobbler[/size][/color] :angeln2:


[size=12]Gruß Maik[/size]


[/b][/size][/color][size=18]Das Recht auf Waffen[/size] *trapper1*