Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

waahn

*
  • 84
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #15 am: Dezember 10, 2016, 10:32:11 Nachmittag »
Hallo zusammen,

also ich habe mir lange überlegt hier etwas konstruktives auf die Videos zu antworten,
leider ist mir nichts eingefallen...

Ich würde vorschlagen, lasst uns alle RTL2 gucken und alles wird gut!

bfgguns

*
(Kein Betreff)
« Antwort #16 am: Dezember 11, 2016, 12:03:02 Nachmittag »
hihihi
« Letzte Änderung: Juli 08, 2017, 09:25:23 Nachmittag by Pellkopf »

Cannyblue

*
  • *****
  • 3085
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #17 am: Dezember 11, 2016, 12:58:18 Nachmittag »
Mal eine gegen frage, wer schaut überhaupt noch Fernsehen von euch, außer HartzTV, Werbung und Sinnloser Propaganda alla Ponyhof, kommt da noch etwas Brauchbares?....Nein!!

Daher Liber AmazoneTV, Netflix, SKY und wie sie alle heißen.

MFG
Canny
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font][/u]
[/size]

gubi

*
(Kein Betreff)
« Antwort #18 am: Dezember 11, 2016, 01:39:37 Nachmittag »
Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde ... ;)
Tja, mittlerweile, eigentlich schon seit Jahren, sind uns (Frauchen und meinereiner) die Öffentlichen
Rechtlichen lieber als die Privaten. Frontal, Monitor, Exakt, Voss und Team, liegen da schon recht weit vorn.
Ok, DMAX schau ich auch mal ganz gern.

Motorbiker

*
  • 879
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #19 am: Dezember 11, 2016, 02:02:17 Nachmittag »
Ich ändere mal die gestellte Frage...

"Was macht eine Waffe mit mir?"

... und ersetze sie durch folgende Frage:

"Was stimmt mit meinem Hirn nicht, wenn ich mich von einer Waffe derart beeinflussen lasse?!?"

Stimmz? :D  :thumbsup:

Der Beitrag beweist mal wieder eines - das gefährlichste an einer Waffe ist ihr BENUTZER! :irre:
[size=14]Es gibt Menschen, die mögen mich nicht wegen dem, was ich sage. :pinch:
Jetzt stellt Euch nur mal vor, die wüssten, was ich DENKE...  :D[/size]

hardfecx

*
  • ****
  • 590
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #20 am: Dezember 11, 2016, 05:46:04 Nachmittag »
Was für ne Lusche dieser Typ! Erinnert mich irgendwie an einen Veganer...
Greetz,

Änder

*** Ich will so sterben wie mein Grossvater, im Schlaf, und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer! ***

Hw37timy

*
  • 38
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #21 am: Dezember 11, 2016, 06:16:48 Nachmittag »
Ein waffenveganer *sick1*  :D
Ich habe mir gerade das zweite Video angeschaut... damit könnte man ja auch jemanden töten... wenn in meine eigene Wohnung einbreche könnte mich meine Freundin erschiessen... was hat der denn für komische Gedanken??  :facepalm:
Dem würde ich definitiv keine Waffen in die Hand geben *rofl1*
MfG Timy  *shotgun1*

hardfecx

*
  • ****
  • 590
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #22 am: Dezember 11, 2016, 06:19:51 Nachmittag »
Ein waffenveganer *sick1*  :D
Ich habe mir gerade das zweite Video angeschaut... damit könnte man ja auch jemanden töten... wenn in meine eigene Wohnung einbreche könnte mich meine Freundin erschiessen... was hat der denn für komische Gedanken??  :facepalm:
Dem würde ich definitiv keine Waffen in die Hand geben *rofl1*
Recht hast Du!!!
Greetz,

Änder

*** Ich will so sterben wie mein Grossvater, im Schlaf, und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer! ***

Elor

*
  • 193
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #23 am: Dezember 11, 2016, 06:48:12 Nachmittag »
Macht hatte die damals nicht versprüht, eher hatte ich
Respekt vor ihr.
Ging mir genauso. Allerdings war ich 19 und die Plempe war ein G36. Machtgefühl? Komplette Fehlanzeige. Es war eher eine Bürde der ich gerecht werden musste...

gubi

*
(Kein Betreff)
« Antwort #24 am: Dezember 11, 2016, 07:03:41 Nachmittag »
Macht hatte die damals nicht versprüht, eher hatte ich
Respekt vor ihr.
Ging mir genauso. Allerdings war ich 19 und die Plempe war ein G36. Machtgefühl? Komplette Fehlanzeige. Es war eher eine Bürde der ich gerecht werden musste...
Macht hatte die damals nicht versprüht, eher hatte ich
Respekt vor ihr.
Ging mir genauso. Allerdings war ich 19 und die Plempe war ein G36. Machtgefühl? Komplette Fehlanzeige. Es war eher eine Bürde der ich gerecht werden musste...
Stell dir vor wir beide hätten uns gegenüber gestanden, was wäre da passiert?

WAFFENTAUSCH ..... :Fahne2:

Noch mal zu den YT Typen.
Zeigen wir Schwäche wenn wir uns über diesen Mensch hier auslassen?
Ich würde das alles nicht so ernst nehmen, in "ein paarJahren" liegen wir
alle 180 cm tiefer, dann kräht kein Hahn mehr dannach ;)

HW 75

*
  • 117
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #25 am: Dezember 12, 2016, 01:32:41 Nachmittag »
Selten so ein Müll gesehen, wer sich  wirklich  von einer Waffe dermaßen beeinflussen lässt, dem gehört zum Wohle Aller, auch keine gegeben. :huh:  :thumbdown:
Es ist so wie hier bereits geschrieben wurde, ein gesundes Maß an Vorsicht  und Sorgfalt sind beim Umgang Pflicht. Dann steht aber auch dem Spaß an Sport/Hobby, nichts mehr im Weg.

 In dem Sinne frohe Festtage und
Gruß vom Krampus......(edit) ähh meine natürlich HW 75. *santa1*
MfG,
HW 75

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Diesen Hirnriß ...
« Antwort #26 am: Dezember 12, 2016, 04:43:54 Nachmittag »
... kann man natürlich auch auf PKW´s übertragen ...  *rofl1*

Btw.: Hatte gerade das Modell meiner "Ente" (2CV Döschewooh) in den Händen. Mit beweglichen Türen, Haube, Kofferdeckel usw.

Ich wurde richtig von den MACHTGEFÜHLEN geschüttelt!

Wenn ich dann so daran denke in den Zeiten wie ich einstieg ... das DRÖHNEN des mächtigen 2 Zylindermotörchens mit irrwitzigen 7000 Upm dabei einem Heulen das einem die Ohren weg flogen und ungeheuren 27 - 29 PS, je nach Modell 2CV4 oder 2CV6 - WOW!

Herr über das Leben aller Rentner auf dem Zebrastreifen ... HERRLICH!  :facepalm:   :kiff:

Was für ein beschi§§ener kleiner Homosexupopo "Tüten-August!"

3 x kräftig  *sick1*
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2:

Elor

*
  • 193
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #27 am: Dezember 12, 2016, 08:37:56 Nachmittag »
Stell dir vor wir beide hätten uns gegenüber gestanden, was wäre da passiert?

WAFFENTAUSCH ..... :Fahne2:
Da mach ich aber nen schlechten Tausch, da musste noch mindestens nen Trabbi drauflegen. :D