Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Vogelspinne

*
  • ***
  • 323
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Erfahrung zu Armbrust Jaguar?
« am: Januar 22, 2017, 07:19:53 Vormittag »
Besitzt jemand die Recurve Armbrust Jaguar aus Taiwan und kann etwas zur Haltbarkeit sagen? Wie lange hält Sehne bei Pflege und der Wurfarm?

Mir ist bekannt, das es bessere Armbrüste gibt, aber in der Preisklasse von ca. 140 € erscheint mir das Preisleistungsverhältnis bisher gut.
Zitat: Ein Staat ist nur so frei wie sein Waffengesetz! ( Gustav Heinemann, Alt-Bundespräsident )

Beali

*
  • 8
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Februar 22, 2017, 11:16:41 Vormittag »
Ich habe die Erfahrung gemacht dass in diesem Forum wenige Armbrustspezis am Start sind.
Schau dich vllt mal in einem anderen Forum um, Admins können hier sicher einen Link empfehlen
 *ciao1*

willi75

*
  • 310
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: Februar 25, 2019, 02:55:04 Nachmittag »
Hallo zusammen

Kann mich nicht entscheiden zwischen der Jaguar 2 armbrust
Und der Hori zone Black ops armbrust
Kann mir jemand von euch sagen was besser ist?

Oder gibt es für den Preis etwas besseres? Kann auch Paar Euro mehr kosten.


Möchte damit nur in der Wohnung schießen so um die 10 Meter

@Vogelspinne

Hast du dir damals die Jaguar armbrust gekauft?




Mfg
« Letzte Änderung: Februar 25, 2019, 04:53:26 Nachmittag by willi75 »