Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

hardfecx

*
  • 590
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #15 am: Mai 15, 2018, 12:03:48 Nachmittag »
Und Zombieforen braucht kein Mensch!

Ist doch kein Zombie Forum hier!
Es gibt soviele Leute mit Kentnissen die nur darauf warten dass Fragen gestellt werden!
Was mich immer noch interessieren würde, auf wieviel Geld beläuft sich so ein Forum pro Monat?
Greetz,

Änder

*** Ich will so sterben wie mein Grossvater, im Schlaf, und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer! ***

hardfecx

*
  • 590
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #16 am: Mai 15, 2018, 12:08:29 Nachmittag »
Ausserdem ist "Wissen" unbezahlbar!
Greetz,

Änder

*** Ich will so sterben wie mein Grossvater, im Schlaf, und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer! ***

Reges

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #17 am: Mai 15, 2018, 02:16:09 Nachmittag »
Der Unterhalt kostet praktisch nichts.
Einmal jährlich die Servergebühr, je nachdem wo man hostet und das wars dann....
Das kann zwischen 25 Euro und 150 Euro sein...

Ansonsten keine Kosten, aber viel Zeit wenn man es richtig machen will.....
„Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. Ihre Saat soll nicht aufgehen; was dennoch aufwächst, bringt kein Mehl; und wenn es etwas bringen würde, sollen Fremde es verschlingen.“ KURZ GESAGT : [size=10]Wer Wind sät, wird Sturm ernten ... [/size]

Reges

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #18 am: Mai 15, 2018, 02:16:37 Nachmittag »
Warum wird das Form eigentlich nicht auf einer Auktionsplattform versteigert? Wenn dann kein Interesse besteht bzw. der gewünschte Mindestpreis nicht erzielt wird, löst man es halt auf. Internetforen haben ihren Zenit ja schon seit einiger Zeit hinter sich. Und Zombieforen braucht kein Mensch!
Weil es an einen User gehen soll und nicht an irgend jemanden....
„Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. Ihre Saat soll nicht aufgehen; was dennoch aufwächst, bringt kein Mehl; und wenn es etwas bringen würde, sollen Fremde es verschlingen.“ KURZ GESAGT : [size=10]Wer Wind sät, wird Sturm ernten ... [/size]

Reges

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #19 am: Mai 15, 2018, 02:40:38 Nachmittag »
Natürlich kann man mit einem Forum auch Geld verdienen.
Die Werbenden zahlen ja für die Anzeigen....
Das war aber nie mein Ansatz. Deshalb haben wir das Forum auch nie mit Werbung von Dritten vollgeklatscht.

Also wenn es so bleibt wie es im Moment aussieht, dann machen wir wohl eher dicht....
Mindestpreis bei weitem noch nicht erreicht.

kritisch

*
  • 395
  • +5/-5
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #20 am: Mai 15, 2018, 03:11:33 Nachmittag »
5Dann nennen doch mal deine Schmerzgrenze.
Gruß Ralf
Suche Teile für Abzug FWB
Modell 121, 124, 125, 127

Reges

*
  • 106
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #21 am: Mai 15, 2018, 03:19:07 Nachmittag »
1.000

Butt

*
  • 4120
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #22 am: Mai 15, 2018, 06:43:53 Nachmittag »
Dann sag ich schon mal Tschüss .

ES war mir hier eine Freude bei euch zu sein. Viel Erfahrungsaustausch erlebt und echte Freundschaften geschlossen. :tanzen1: :Fahne:
[size=18][size=12]Suche Kornschutz für altes HW35[/size][size=12] und Illex Wobbler[/size][/color] :angeln2:

[size=12]Gruß Maik[/size]

[/b][/size][/color][size=18]Das Recht auf Waffen[/size] *trapper1*

hardfecx

*
  • 590
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #23 am: Mai 15, 2018, 06:55:18 Nachmittag »
Greetz,

Änder

willi75

*
  • 310
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #24 am: Mai 15, 2018, 08:03:13 Nachmittag »
Lebt wohl kameraden

Habe hier sehr viel über freie waffen gelernt und hatte auch spass gehabt mit euch. *ciao1*

Mfg

hardfecx

*
  • 590
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #25 am: Mai 15, 2018, 08:16:03 Nachmittag »
Leute, Ihr könnt doch nicht einfach Alle gehen!!!
Greetz,

Änder

willi75

*
  • 310
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #26 am: Mai 15, 2018, 08:23:20 Nachmittag »
Was sollen wir machen wenn der laden hier dicht macht???

Der Geschäftsmann möchte 1000, wenn das keiner zahlen kann|möchte bleibt nix anderes über als ciao sagen

Mfg

rich21

*
  • 1
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #27 am: Mai 15, 2018, 09:43:19 Nachmittag »
1.000
Also für 1.000€ würd ich Dir das Ding hier auch nicht abkaufen. Ich sehe hier keine sinnvolle Investition, wo sich ein vier stelliger Betrag lohnen würde. Zudem die Kosten wie Du schon selbst sagst, sich nur auf 25-150€ Jährlich beläufen. 850€ Gewinnspanne ist niedlich, bei nur 2,5k Mitgliedern wovon min. 500 inaktiv sind. Viel Spaß beim suchen.

454/B36

*
  • 1394
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • www power-by-lehnert.de
(Kein Betreff)
« Antwort #28 am: Mai 16, 2018, 12:37:07 Vormittag »
Sehr schade !!!! , das Outdoorandguns hier den Bach runter geht . War immer gerne User Hier . Hatte die Hoffnung eigentlich nie aufgegeben ,das es Hier mal wieder aufwärts geht . @ Reges das Dir jemand einen 1000,-der gibt , halte ich für unwahrscheinlich , es sieht tatsächlich so aus als ob das Foren sterben beginnt . Facebook und Co kommen für mich nicht in Frage zu mindestens momentan noch nicht . Eine Rettung des Forums würde ich begrüßen , allerdings müsste der neue Betreiber auch mit Herzblut dabei sein .

Sgt_Elias

*
  • 337
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #29 am: Mai 16, 2018, 06:17:22 Vormittag »
Nun,
1000 Euro ist ja nicht viel... wenn man an etwas hängt, sollte es einem das wert sein.

Muss ja nicht ein User sein, man könnte sich ja zusammen tun ;)
:thumbsup: Mitglied im Geheimbund Kohlenstoffdioxid verseuchter Wichtigmacher  :thumbsup: