Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Master Chief558

*
  • 752
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Bin wieder zurück
« am: August 12, 2018, 12:36:29 Nachmittag »
Aloa meine Freunde,

hier ist der Lucas mit der großen Klappe, ich bin wieder Aktiv im Forum unterwegs. Die letzten Jahre war ich etwas abwesend, da hat sich viel getan. Mittlerweile hab ich meine zweite Ausbildung zum Werkzeugmacher abgeschlossen. Und hab parallel dazu den Industriemeister Metall gemacht und bin Leiter eines Werkzeugbaus mit jungen 22 Jahren. Ich bin seit wenigen Monaten Vater einer kleinen Tochter. Ich spiele immer noch Airsoft und auch Paintball. Meine Xbox One X mag ich aber auch sehr. Ich freu mich mal wieder was von euch zu hören und wie es euch so ergangen ist.

*huhu1*  *huhu1*
"Der Herr der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte!" (Zitat MP40/Manni, August 2014)

Rainer

*
  • 235
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: August 12, 2018, 06:23:32 Nachmittag »
Welcome home !
Gruß vom Tegernsee

Rainer

454/B36

*
  • 1394
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • www power-by-lehnert.de
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: August 13, 2018, 01:33:29 Nachmittag »
Ja super , da kann es Hier ja bald wieder rund gehen

454/B36

*
  • 1394
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: August 20, 2018, 05:25:12 Nachmittag »
Wäre schön wenn noch der Eine oder Andere auch wieder zurück wären . Ich werde mich auch wieder mehr mit meinen LGs befassen

kritisch

*
  • 378
  • +4/-1
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: August 20, 2018, 05:50:56 Nachmittag »
Ich bin auch wieder da Uwe.
Gruß Ralf ;)
Gruß Ralf
Suche Teile für Abzug FWB
Modell 121, 124, 125, 127

räbchen

*
  • 26
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: August 23, 2018, 11:20:13 Nachmittag »
räbchen. nach langer pause hier mal am reingucken .... leider wenig beteiligiung an aktuellen themen hier.
manche liegen monate brach . das ist eigentlich schade.
vielleicht kann man das ja etwas reanimieren. ein monopol ist immer schlecht, das sagt die erfahrung.
hab mich ausserhalb waffenbasteln bewegt die letzten jahre und möbel und antiquitäten restauriert.
bin inzwischen temporär für 3 jahre in frührente gekommen und so muß der tag gefüllt werden mit werkelarbeiten
für mein am850 bulpup hab ich inzwischen einen antike geigenkasten umgebaut......
leider ist das ein märchen mit dem geigenkasten......... das ist nämlich ein violinenkasten..eigentlich, der ja größer ist.
das ist eine gsanz eigene geschichte das am in einen geigenkasten zu bekommen. nach 8 umbauten zum bulpup usw. passt es jetzt tatsächlich rein
gruß räbchen :D

kritisch

*
  • 378
  • +4/-1
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: August 24, 2018, 05:29:35 Nachmittag »
Dann lass uns doch bitte teilhaben und stelle Fotos ein. Klingt interessant *coffee1* und bringt wieder etwas leben ins Forum.
Gruß Ralf

räbchen

*
  • 26
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #7 am: August 24, 2018, 06:29:03 Nachmittag »
so das ist mein airmagnumumbau. als muster hatte ich elemente won der walther wa 2000, einem systemträger für systeme verschiedener kaliber.
besonders intressant das hänge2 bein , da liegt die waffe ruhiger drin als in jedem 2 bein. normaler art.
der schalli der original umarexschalli, der von vielen als schlecht angesehen wird, nach umbau hört man nur noch das ventilgeräusch beim schuß.

insofern ist das widerlegt. wenn fragen sind , bitte..
die waffe ist entgegen seiner optik recht klein.. man muß sich nur den schulterpuffer angucken, der ist von der am 850 übernommen
gruß räbchen

räbchen

*
  • 26
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #8 am: August 24, 2018, 07:00:47 Nachmittag »
moin. das seltsame an einem erlahmten forum ist, das mehr los wäre wenn sich mehr leute beteiligen...
klingt jetzt blöd aber ist gemeint. besteht erstmal ein grunddurchfluß an mitgliedern und texten am tag. kommen von alleine mehr dazu, weils intressanter wird ,und irgendwann erhält sich das ganze fast selber am leben.
gruß räbchen

kritisch

*
  • 378
  • +4/-1
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #9 am: August 24, 2018, 10:45:35 Nachmittag »
moin. das seltsame an einem erlahmten forum ist, das mehr los wäre wenn sich mehr leute beteiligen...
Was für eine Logik *rofl1* .
Gruß Ralf

räbchen

*
  • 26
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #10 am: August 25, 2018, 07:44:09 Nachmittag »
moin. stell 10 leute vor einen flohmarkstand und sofort ist er intressant und die nächsten kommen dazu.
das könnte hier auch klappen, so war das gemeint , mad.
gruß räbchen

kritisch

*
  • 378
  • +4/-1
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #11 am: August 25, 2018, 11:08:37 Nachmittag »
Ich bin dabei. :thumbup:
Gruß Ralf

454/B36

*
  • 1394
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #12 am: August 26, 2018, 12:17:02 Vormittag »
Ich auch wann soll es denn losgehen ?

kritisch

*
  • 378
  • +4/-1
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #13 am: August 26, 2018, 12:11:41 Nachmittag »
Wir sind mittendrin Uwe.
Wo bleiben die alten Kämpfer? Alex ist zur Zeit entschuldigt. Was ist mit unserem witzigen Angelladen Besitzer?

sternburch
Outdoorfreak :angeln2: :angeln2:

Mike? :angeln1:
Und all die anderen?

Alle keine zeit zur zeit? *trapper1*
Gruß Ralf

räbchen

*
  • 26
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #14 am: August 26, 2018, 05:13:04 Nachmittag »
. moin. die spiele mögen beginnen......
ich fang mit meinem outdoorkocher an......
gruß räbchen

Rechtliches