Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Volker

*
  • Forenbetreiber
  • 55
  • +6/-2
    • Profil anzeigen
    • AMAVINO
Sinnlose Beiträge
« am: September 22, 2018, 03:37:31 Nachmittag »
Es gibt ja Leute, die haben nix besseres zu tun als sinnlosen Müll zu verbreiten.
Wenn solche Beiträge auftauchen, dann tut mir bitte enien Gefallen und nutzt den "Melden"-Button. Ich seh mir das dann an und lösche ggf.
Bitte antwortet nicht auf solche Beiträge, da ich sonst eure Beiträge zusätzlich löschen muss, da kein Zusammenhang mehr erkennbar wäre.
Ich sperre solche Personen ohne Vorwarnung.
Danke
Volker

Lowee

*
  • 3
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Oktober 31, 2018, 05:32:33 Nachmittag »
Wir danken dir für das neue update :)

GEIST

*
  • 11
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: November 01, 2018, 12:14:54 Nachmittag »
Es gibt ja Leute, die haben nix besseres zu tun als sinnlosen Müll zu verbreiten.
Wenn solche Beiträge auftauchen, dann tut mir bitte enien Gefallen und nutzt den "Melden"-Button. Ich seh mir das dann an und lösche ggf.
Bitte antwortet nicht auf solche Beiträge, da ich sonst eure Beiträge zusätzlich löschen muss, da kein Zusammenhang mehr erkennbar wäre.
Ich sperre solche Personen ohne Vorwarnung.
Danke
Volker
:thumbup: Das ist absolut richtig , laßt dieses Forum nicht verkommen wie ein anderes großes. :thumbup: Klatschblätter gibt es genug.
LG Ernst