Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

GEIST

*
  • 11
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Röhm RG88
« am: November 01, 2018, 11:34:10 Vormittag »
Hallo,
da die SD/Kompensatoren von Röhm sehr rar sind habe ich gestern bei eg.. ein per Sofortkauf erworben. (eine Kombi hab ich schon RG88 und SD)

Nach kurzen Überlegen habe ich dann noch eine RG88,wie ich meine zum guten Preis,erworben.(ist aber noch nicht geliefert)

Nun eine Frage vorab:warum sind da so viele weiße Schriften drauf,haben die neuen nicht.Evtl.kann mir schon mal einer eine Vorabinfo geben.

Bei Lieferung melde ich mich und stelle Orig.Fotos ein.

Hier der Händler:

https://www.livingactive.de/roehm-schreckschusspistole-rg-88-9-mm-p.a.
LG Ernst

Rainer

*
  • 235
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: November 05, 2018, 09:23:43 Nachmittag »
Hallo Ernst,

die Schrift ist real nicht weiß, sondern eingelassen, vertieft, im Guß. Gute alte Röhm Qualität ! Bei den neuen aus der UMA Produktion ist alles weiß gelasert.

Gratulation !
Gruß vom Tegernsee

Rainer
 

Rechtliches