Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Olafsson

*
  • 1
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Umarex Pyro Launcher für Röhm RG 69
« am: Dezember 21, 2018, 05:16:49 Nachmittag »
Vielleicht weiß jemand was der Unterschied ist zwischen Röhm RG 69 PTB 594 und Röhm RG 69 mit PTB 458 ?
Ausdrücklich wird von Umarex Pyro Launcher als passend genannt: Röhm RG 69 PTB 594, nicht Röhm RG 69N PTB 594

Vom Röhm RG 69N ist die PTB 594 bekannt.
 Gibt es diese PTB auch bei einem RG69?
 :wacko:
« Letzte Änderung: Dezember 21, 2018, 05:23:19 Nachmittag by Olafsson »

Motorbiker

*
  • 879
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Dezember 24, 2018, 01:10:32 Nachmittag »
Die Röhm Revolver mit der Zusatzbezeichnung N wurden in Sontheim bei Röhm gebaut, die baugleichen Modelle mit identischer PTB ohne N bei Umarex in Arnsberg. Passen wird der an beide Modelle, da beide ein M 10 Standard Gewinde haben.
[size=14]Es gibt Menschen, die mögen mich nicht wegen dem, was ich sage. :pinch:
Jetzt stellt Euch nur mal vor, die wüssten, was ich DENKE...  :D[/size]