Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

toolmaker

*
  • 565
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #15 am: Februar 22, 2019, 01:06:52 Nachmittag »
Ich schau jetzt wieder öfters mal hier rein

...dann nehme ich das mal zum Anlass, auch wieder aktiv zu werden!  ;)

Ich fände es schade, wenn OAG nur wegen Fratzenbuch & Co. vor die Hunde ginge. Aber ich muss mir in diesem Zusammenhang selbst auf die Brust klopfen ...mea culpa ...

(Ich hab`Euch im Auge ... die ganze Zeit über!)  
Wo ist eigentlich Alex?  :(
[align=center][size=8]Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muss.[/size][/align]
[align=center][size=8]"Der Herr der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte!" (Zitat MP40/Manni, August 2014)[/size][/align]

kritisch

*
  • 395
  • +5/-5
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #16 am: Februar 22, 2019, 01:49:57 Nachmittag »
Alex haben wir auch schon fast soweit. Einen Daumen hoch hat er schon von sich gegeben.

Auf gehts Alex mein Freund.
Gruß Ralf
Suche Teile für Abzug FWB
Modell 121, 124, 125, 127

toolmaker

*
  • 565
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #17 am: Februar 22, 2019, 02:26:07 Nachmittag »
So...und gleich muss ich wieder einschränken:

Frauke und ich haben "unser Oma ihr klein Häusschen" übernommen und sind seit Monaten dort am Umbauen. Küche, Esszimmer, Schlafzimmer und Bad funktionieren ... der Rest ist in Planung!  :D  Will sagen: Ich arbeite dran. Ich habe in der Hütte noch kein Festnetz, geschweige einen Rechner mit I-net. Zugriff auf Rechner habe ich nur auf der Arbeit, und da bin ich am Wochenende selten! Heut`abend versuche ich mal, mich mit`m Handy hier einzuloggen - aber ich hab`keine Ahnung, ob das praktikabel ist.
Sollte ich mich also erst wieder am Montag melden - naja, dann hat`s wohl nicht geklappt!  :whistling:

Aber spätestens Montag bin ich wieder da!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

:thumbup:
[align=center][size=8]Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muss.[/size][/align]
[align=center][size=8]"Der Herr der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte!" (Zitat MP40/Manni, August 2014)[/size][/align]

toolmaker

*
  • 565
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #18 am: Februar 22, 2019, 03:44:17 Nachmittag »
So, mit'm Handy geht das also auch! Wenn auch etwas holprig...
Jungs, am Wochenende werde ich seeeehr langsam sein!
 :bangdesk:  :)
Aber egal...

454/B36

*
  • 1394
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • www power-by-lehnert.de
(Kein Betreff)
« Antwort #19 am: Februar 22, 2019, 04:20:20 Nachmittag »
Alex hat sich auch gerade eingeloggt , und Maik und Dete werden auch nicht lange auf sich warten lassen . Freue mich besonders mal wieder was vom Tool/Volker zu hören/lesen

Rumms

*
  • 157
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #20 am: Februar 22, 2019, 04:47:03 Nachmittag »
Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus. :)

So langsam zieht wieder etwas Leben in die Bude ein. :thumbsup:

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]"Black is beautiful!" [/size][/font]

PR90

*
  • **
  • 99
  • +4/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #21 am: Februar 22, 2019, 06:51:31 Nachmittag »
Um für etwas frischen Lesestoff zu sorgen hab ich mal einen Testbericht hochgeladen, muss nur noch freigeschaltet werden.
Gruß Patrick

Rumms

*
  • 157
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #22 am: Februar 22, 2019, 07:06:03 Nachmittag »
Ich habe vorgestern auch zwei Testberichte erstellt. Das scheint ein wenig zu dauern.
Wenn die freigegeben sind, werde ich weiterhin ein bisschen in die Tasten hauen. ;)
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]"Black is beautiful!" [/size][/font]

PR90

*
  • **
  • 99
  • +4/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #23 am: Februar 22, 2019, 07:52:18 Nachmittag »
Ich könnte ja noch einen Umbaubericht aus dem Ärmel schütteln. :idee: Mal sehen.
Gruß Patrick

kritisch

*
  • 395
  • +5/-5
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #24 am: Februar 22, 2019, 09:21:19 Nachmittag »
Hotti was ist den nun mit dem Chat?
Gruß Ralf

Rumms

*
  • 157
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #25 am: Februar 22, 2019, 09:29:10 Nachmittag »
Ich hab keinen gefunden. Alex sagte mir, daß es wohl früher mal so eine Funktion gegeben hat.

kritisch

*
  • 395
  • +5/-5
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #26 am: Februar 22, 2019, 09:37:12 Nachmittag »
Früher hatten wir auch mal einen Alex. *rofl1* *rofl1* *huhu1* smilie_essen_1 :Fahne:
Gruß Ralf

toolmaker

*
  • 565
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #27 am: Februar 22, 2019, 10:47:43 Nachmittag »
...und wo ist Lukas / MasterChief ??? ?(

kritisch

*
  • 395
  • +5/-5
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #28 am: Februar 23, 2019, 09:22:37 Nachmittag »
Ich hab keinen gefunden. Alex sagte mir, daß es wohl früher mal so eine Funktion gegeben hat.
Kuck mal unter Team links auf der Seite. Da stehen noch 2.
Gruß Ralf

Butt

*
  • 4120
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #29 am: Februar 23, 2019, 09:23:36 Nachmittag »
...und wo ist Lukas / MasterChief ??? ?(
würde mich auch intressieren.
[size=18][size=12]Suche Kornschutz für altes HW35[/size][size=12] und Illex Wobbler[/size][/color] :angeln2:

[size=12]Gruß Maik[/size]

[/b][/size][/color][size=18]Das Recht auf Waffen[/size] *trapper1*