Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Horus

*
  • **
  • 64
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Vorstellung von unseren Waffen
« am: Juni 10, 2019, 07:47:15 Nachmittag »
Hallo,
da das Thema ja mal kurz aufgeflammt ist und ich mich einfach nicht damit abfinden will das hier alles einschläft fange ich einfach mal an weil mir aufgefallen ist das diesen Knicker nicht viele Leute kennen.
Es geht um das LG 427 ,vermarktet von Umarex. Ich habe ihn heute mal wieder geschossen und folgende Ergebnisse erziehlt:

Nachdem ich hier keine Bilder reinbekommen habe und nach einer kurzen Überreaktion meinerseits :whistling: (die ich gerade gelöscht habe) versuche ich es heute abend nochmal.
Bis dahin
« Letzte Änderung: Juni 11, 2019, 07:55:42 Vormittag by Horus »
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Juni 10, 2019, 08:08:56 Nachmittag »
Das kenne ich wirklich nicht. Bist du zufrieden mit dem Teil? Ein paar Bilder wären nicht schlecht. MfG.

Horus

*
  • **
  • 64
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: Juni 11, 2019, 05:04:29 Nachmittag »
Hallo,
da das Thema ja mal kurz aufgeflammt ist und ich mich einfach nicht damit abfinden will das hier alles einschläft fange ich einfach mal an weil mir aufgefallen ist das diesen Knicker nicht viele Leute kennen.
Es geht um das LG 427 ,vermarktet von Umarex. Ich habe ihn heute mal wieder geschossen und folgende Ergebnisse erziehlt:
Nachdem ich die Bilder jetzt bearbeitet habe mache ich hier weiter. Also ...folgende Ergebnisse erziehlt:

[ You are not allowed to view attachments ]

Ich bin damit ganz zufrieden und da immer wieder Fragen auftauchen mache ich mal eine kurze Vorstellung. Es handelt sich beim LG427 um einen normalen Knicker der in Ungarn hergestellt wurde und hier unter dem Namen Umarex LG427 vermarktet wurde.So sieht das gute Stück aus:
Das Gewehr ist 106 cm lang davon entfallen auf den Lauf 46 cm. Die Laufverriegelung (Keil) ist sehr straff. Eine Sicherung ist nicht verbaut, dafür verfügt das LG 427 über eine Höhen- und Seitenverstellbare Visierung aus Metall.

Der Schaft ist aus massivem Holz in einer schönen rot-braunen Farbe und einer Schaftbacke. Allerdings kann ich nicht sagen um welche Holzart es sich handelt.Die verbaute Schaftkappe ist aus Plastik und gefällt mir nicht so gut.

Das LG hat eine Prismenschiene eingefräst-allerdings in 13mm wie die Slavias. Mit ordentlichen Montagen kriegt man da aber was drauf.
Der Prellschlag ist beherrschbar.
Den Abzug finde ich eher schlecht.Er hat keinen Druckpunkt. Mit etwas Übung kommt man auch damit zurecht.Das Ganze ist ja kein Matchgewehr.
Als Einsteigerflinte finde ich das LG 427 durchaus empfehlenswert.Das ganze Gewehr wiegt 3,0kg.
So das war es dann erstmal.
Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen.

PS: Die Bilder sind nicht ganz in der richtigen Reihenfolge aber man kann es zu ordnen.

blackyety

*
  • 4
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Lg 422
« Antwort #3 am: Juni 11, 2019, 06:09:51 Nachmittag »
Moin, moin
Ich habe von Umarex das LG 422
Rein OPtisch kommt es deinem 427 recht nah.
Mit dem Abzug, welcher einstellbar ist, komme ich recht gut zurecht.

Auch die Streukreise sehen ähnlich aus. bei mir aber mit nem ZF

https://www.directupload.net/file/u/51519/vfjn7jyn_jpg.htm
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: Juni 11, 2019, 07:03:17 Nachmittag »
Hallo,
Nachdem ich die Bilder jetzt bearbeitet habe mache ich hier weiter. Also ...folgende Ergebnisse erziehlt:

Ich bin damit ganz zufrieden und da immer wieder Fragen auftauchen mache ich mal eine kurze Vorstellung. Es handelt sich beim LG427 um einen normalen Knicker der in Ungarn hergestellt wurde und hier unter dem Namen Umarex LG427 vermarktet wurde.So sieht das gute Stück aus:
Das Gewehr ist 106 cm lang davon entfallen auf den Lauf 46 cm. Die Laufverriegelung (Keil) ist sehr straff. Eine Sicherung ist nicht verbaut, dafür verfügt das LG 427 über eine Höhen- und Seitenverstellbare Visierung aus Metall.

Der Schaft ist aus massivem Holz in einer schönen rot-braunen Farbe und einer Schaftbacke. Allerdings kann ich nicht sagen um welche Holzart es sich handelt.Die verbaute Schaftkappe ist aus Plastik und gefällt mir nicht so gut.

Das LG hat eine Prismenschiene eingefräst-allerdings in 13mm wie die Slavias. Mit ordentlichen Montagen kriegt man da aber was drauf.
Der Prellschlag ist beherrschbar.
Den Abzug finde ich eher schlecht.Er hat keinen Druckpunkt. Mit etwas Übung kommt man auch damit zurecht.Das Ganze ist ja kein Matchgewehr.
Als Einsteigerflinte finde ich das LG 427 durchaus empfehlenswert.Das ganze Gewehr wiegt 3,0kg.
So das war es dann erstmal.
Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen.

PS: Die Bilder sind nicht ganz in der richtigen Reihenfolge aber man kann es zu ordnen.
Na Horus! Die Scheiben sehen doch sehr gut aus.

baikal-513

*
  • 1055
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: Juni 11, 2019, 07:05:04 Nachmittag »
Hallo,

die 422 und 427 sind von FEG aus Ungarn.
Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.

PR90

*
  • **
  • 99
  • +4/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: Juni 12, 2019, 05:19:05 Vormittag »
Die wurden damals auch als Relum, Telly oder Grotthaus verkauft.
Gruß Patrick

muffrikaner

*
  • 861
  • +4/-5
    • Profil anzeigen
Anschütz 335
« Antwort #7 am: Juni 12, 2019, 12:10:36 Nachmittag »
Fast 50 Jahre! :D

Kimme ist nach einem Sturz leider verbogen.

baikal-513

*
  • 1055
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #8 am: Juni 12, 2019, 09:26:06 Nachmittag »
Schönes LG hätte ich auch gern.
Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.

PR90

*
  • **
  • 99
  • +4/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #9 am: Juni 17, 2019, 09:33:11 Nachmittag »
Ich hab auch eine 335. Auch bei mir ist die Kimme verbogen. Falls irgendwer mal eine Info hat wo man eine Kimme dafür bekommen kann, immer her damit.

[ You are not allowed to view attachments ] 20551[/attach]  [ You are not allowed to view attachments ] 20552[/attach]  [ You are not allowed to view attachments ] 20553[/attach]

[ You are not allowed to view attachments ] 20554[/attach]  [ You are not allowed to view attachments ] 20555[/attach]  [ You are not allowed to view attachments ] 20556[/attach]
Gruß Patrick
(Kein Betreff)
« Antwort #10 am: Juni 23, 2019, 08:53:50 Nachmittag »
Ja so eine Anschütz 335 hätte ich auch gerne. Ich gucke schon immer bei egun. Vielleicht klappt's ja mal. MfG.