Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Stormy

*
  • *
  • 5
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
Hallo Leidensgenossen
« am: September 03, 2019, 07:12:19 Nachmittag »
Da die Höflichkeit es gebietet sich vorzustellen unterwerfe ich mich hiermit diesem Ritual  ;D

Durch Freunde bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden, diese werden mit meinem Nick aber nichts anfangen können  8)
Ich lese mich hier ersmal ein und schaue dann wie ich wo meinen Senf dazu geben kann.
Eines meiner Hobbies ist der Druckluftbereich und ich versuche immer noch was dazu zu lernen.

Grüße aus Niedersachsen
stormy

kritisch

*
  • 395
  • +5/-5
    • Profil anzeigen
Antw:Hallo Leidensgenossen
« Antwort #1 am: September 03, 2019, 07:18:32 Nachmittag »
Herzlich willkommen. ;)
Gruß Ralf
Suche Teile für Abzug FWB
Modell 121, 124, 125, 127

PR90

*
  • 100
  • +4/-0
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: September 03, 2019, 07:55:37 Nachmittag »
Sei gegrüßt Stormy.  :D

Gut dass du da bist. Wir brauchen hier ganz dringen neue Leute. Merkst ja selbst wie wenig hier los ist.  ;D
Gruß Patrick

Stormy

*
  • *
  • 5
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: September 03, 2019, 08:13:37 Nachmittag »
Vielen Dank für die Begrüßung. Hier ist zwar relativ wenig los aber deutlich mehr als noch vor paar Monaten. Es hat sich also was getan :D

Horus

*
  • **
  • 64
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: September 13, 2019, 12:46:06 Nachmittag »
Herzlich Willkommen.