Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

zteamgreen

*
CR 20s VO-Schraube.
« am: Dezember 15, 2012, 05:03:32 Nachmittag »
Hallo.
Auch ich bin im Besitz einer CR 20s. Meine Frage dazu ist,wer hat schon mit der VO-Schraube Versuche gemacht ?
Ich trau mich nicht,weil ich nichts verstellen möchte.
Dass die Schraube angeblich nur zum Feintuning da sein soll,habe ich gelesen. Aber Erfahrungsberichte leider nicht.
Oder hat die Vo-Schraube etwas mit der 16 j. Version was zu tun ?
http://www.co2air.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=84215

Hat schon jemand Erfahrungen ? lg.zt

Lupo

*
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Dezember 15, 2012, 05:08:24 Nachmittag »
Die Hämmerli CR20S hat keine V0 Schraube. Mit Sicherheit nicht. Woher hast du die information?

Gruß Lupo (der seine CR20 gerade gestern offen hatte)

MarcKA

*
  • 880
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: Dezember 15, 2012, 05:13:08 Nachmittag »
Ich glaube eher das ist eine Verschlussschraube für die Bohrung zum Transferport?

zteamgreen

*
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: Dezember 15, 2012, 05:29:59 Nachmittag »
Ich hatte wegen der Morph 3x und ihrer VO-Schraube,bei Umarex angerufen,weil in der deutschen Bedienungsanleitung nichts dazu stand.
Gleichzeitig fragte ich den Herrn,ob es sich bei der CR 20s -Schraube auch um eine VO-schraube handelt.Dies bejahte er.
Mehr konnte oder wollte er mir nicht sagen.zt.