Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

EvilMax

*
  • 228
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
Neuzugang, frisch ausgepackt.
« am: Dezember 18, 2012, 09:04:19 Vormittag »
Hallo allerseits.
Mir ist aufgefallen, dass es hier wohl noch nicht so etwas wie "unsere neuen Schätzchen" gibt, daher wollte ich mal den Anfang machen.

Ich denke es ist Ok, wenn sich dieser Thread ausschließlich auf freie Waffen bezieht, welche man gerade erst erworben hat.

Ich mach dann mal den Anfang:
Walther LGV, alte Version mit "F" im guten Zustand, das war definitiv ein Glücksgriff :thumbsup:
 [ You are not allowed to view attachments ]

Gruß, und viel Spaß wünscht euch,
EvilMax
Eventuelle Rechtschreib und Satzbaufehler sind durchaus gewollt und dienen zur Belustigung des lesers :wacko:

bilcupra

*
  • 73
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Dezember 18, 2012, 09:38:39 Vormittag »
*clean1*
« Letzte Änderung: Januar 31, 2013, 12:50:08 Nachmittag by bilcupra »
[align=center] *clean1*
[/align][font='Arial'][/font]

Caliber 0

*
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: Dezember 18, 2012, 11:33:33 Vormittag »
Der Thread den du nicht gefunden hast befindet sich aktuell 2 Zeilen unter deinem 8|

Was habt ihr euch gekauft?

Vielleicht kann ein Mod ja den Beitrag des TS an den anderen Thread anknüpfen.

EvilMax

*
  • 228
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: Dezember 18, 2012, 11:40:59 Vormittag »
Ach so, Ups.
Ich hatte das irgendwie übersehen, Sorry.
Eventuelle Rechtschreib und Satzbaufehler sind durchaus gewollt und dienen zur Belustigung des lesers :wacko:

JFrame

*
  • 300
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Juhu die Houge Bantam sind da
« Antwort #4 am: Dezember 22, 2012, 02:54:46 Nachmittag »
heute eingetroffen von Midway, werden sofort auf den HW37 chrom moniert, sobald ich wieder Zuhause beim meinen Schätzchen bin :)

EvilMax

*
  • 228
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: Dezember 22, 2012, 03:07:32 Nachmittag »
Ich habe heute auch Griffe für die HW 37 bekommen und das noch bevor ich überhaupt die HW 37 erst geliefert bekommen habe.

Ich weis nur nicht ob ich mit 16€ inkl. Versand evtl zu viel bezahlt habe.
Schlecht sehen die aber nicht aus.
Bei der einen steht innen Klinsky und http://www.klinsky.cz, sagt das jemanden was?

JFrame

*
  • 300
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: Dezember 22, 2012, 03:58:56 Nachmittag »
Deine Holzgriffe sehen gar net mal so schlecht aus Max, ich würde aber lieber etwas fülligeres nehmen, leider sind die Standard Griffe in Holz von SWS z.B. net so schön und die von Midway sind teurer als ein neuer HW37 :) . Aber poste doch mal ein Bild wie sie sich an deinem HW machen.

EvilMax

*
  • 228
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #7 am: Dezember 22, 2012, 04:14:13 Nachmittag »
Dafür müsste mein HW 37 auch mal ankommen ;)

Hab mir die Chrom Version bei Ostheimer bestellt, müsste die Tage aber noch kommen.
Ich frage mich nur, warum die HW 37 Chrom ohne Muni genauso viel kostet die das Set mit Muni?
Beim Set mit Muni erhöht sich der Versand lediglich um 3€, deshalb habe ich gleich etwas Muni zusätzlich bestellt.

Das wird meine erste HW 37 und ich bin gespannt wie die so ist.
Ich bin noch am überlegen mir für den Gebrauch noch eine Brünierte zu besorgen...