Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

obtain

*
  • 2
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Tisch aus Massivholz zerkratzt, was tun?
« am: Januar 08, 2020, 10:06:50 Nachmittag »
Hallo alle zusammen
Vorgestern hat mein kleiner Sohn ein ziemlich großen Kratzer an der Oberfläche meines Küchentischs gemacht. Bin immer noch stinkt sauer an ihn da dieser Tisch aus Massivholz gebaut ist. Den habe ich vor ungefähr 2 Jahren ziemlich teuer bezahlt. Wenn ich das gesehen habe, wurde mir gleich schwindelig im Kopf geworden. Bin ja auch bewusst, dass mein Sohn das nicht absichtlich gemacht hat. Aber auf der andere Seite habe ich jetzt einfach nicht genug Geld um mir einen neuen Tisch zu kaufen. Was kann ich eure Meinung unternehmen um am Ende meinem zerkratzten Tisch den aussehen zu bringen den er hatte, wenn ich ihn gekauft habe.

travel

*
  • 351
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Antw:Tisch aus Massivholz zerkratzt, was tun?
« Antwort #1 am: Januar 11, 2020, 04:38:10 Nachmittag »
Zitat:
ein ziemlich großen Kratzer an der Oberfläche meines Küchentischs gemacht.

Ist der Kratzer lang oder tief ?
Nur ein Farbunterschied oder auch fühlbar ?
Foto ?

NC9210

*
  • 738
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Januar 11, 2020, 05:58:47 Nachmittag »
Ist der Tisch lackiert oder geölt?
Wenn die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit.
Wenn das Volk den Staat fürchtet, herrscht Tyrannei.
Thomas Jefferson,
der hauptsächliche Verfasser der Unabhängigkeitserklärung

travel

*
  • 351
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Januar 17, 2020, 12:23:59 Vormittag »
Alles halb so wichtig. > Geh Facebook. :-*
« Antwort #4 am: Januar 19, 2020, 09:05:53 Nachmittag »
Edding Möbel-Reperatur-Wachsstift-Set oder dergleichen verwenden oder Platte komplett abschleifen und neu ölen bzw. lackieren, ggf. vorher beizen. Das Abschleifen würde ich lieber einem Möbeltischler überlassen.