Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

joker610

*
  • 493
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #165 am: Februar 03, 2015, 11:53:06 Vormittag »
Hast recht, Akti :)
Hab alles OT mal entfernt.

So und jetzt bitte wieder BTT!

Schmu

*
(Kein Betreff)
« Antwort #166 am: Mai 19, 2015, 08:27:01 Nachmittag »
Eine 21 Jahre alte Glock 17 etwas neu aufgefrischt mit M3 Griptape und neuem Cerakoat Finish am Verschluss, mit Surefire X300 Ultra.
Geplant ist noch eine neue Tritium Visierung.

Ich mag sie...sehr :love:








MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Das Beste an der GLOCK ...
« Antwort #167 am: Mai 20, 2015, 02:32:21 Vormittag »
... ist die Funzel, damit man im Dunkeln das Schlüsselloch findet. :D
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2:

Schmu

*
(Kein Betreff)
« Antwort #168 am: Mai 20, 2015, 09:33:38 Vormittag »
... ist die Funzel, damit man im Dunkeln das Schlüsselloch findet. :D
Lustigerweise kostet die "Funzel" neu genauso viel wie die gebrauchte Glock :D

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Wundert mich gar ...
« Antwort #169 am: Mai 20, 2015, 01:03:10 Nachmittag »
... ist die Funzel, damit man im Dunkeln das Schlüsselloch findet. :D
Lustigerweise kostet die "Funzel" neu genauso viel wie die gebrauchte Glock :D
... nicht, bei einem guten Jagdgewehr liegt die Optik mit der Montage im Preis oft gleich mit der Waffe, oder sogar noch darüber.

Allerdings gibt es billigere "Schlüssellämpchen!" - ^#^ - *happy1* -


Mountain ... *huhu1*
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2:

Nordwolf1984

*
(Kein Betreff)
« Antwort #170 am: Juni 16, 2015, 02:13:49 Nachmittag »
Finally!!! :thumbsup:

G17 Gen.3 ADJ
Verlängerter Verschlussfanghebel
Maritime Federteller
2KG (-) Steuerfeder

Folgen werden noch Trijicon HD Night Sights sowie 2x 17+2 Mags und der verlängerte Magazinhalter.

AKTI

*
(Kein Betreff)
« Antwort #171 am: Juni 16, 2015, 02:46:27 Nachmittag »
Finally!!! :thumbsup:

G17 Gen.3 ADJ
Verlängerter Verschlussfanghebel
Maritime Federteller
2KG (-) Steuerfeder

Folgen werden noch Trijicon HD Night Sights sowie 2x 17+2 Mags und der verlängerte Magazinhalter.


Gratuliere :thumbup: sehr gute Entscheidung :) und wie immer...... Willkomen im Club :thumbup:

Ich habe die Längere Version der 17ner und in kleinen Bruder ;) :)

 

disa

*
  • 31
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #172 am: Dezember 05, 2016, 06:47:32 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich hole diesen Fred mal aus der Versenkung und stelle meine WBK - pflichtigen vor:

1. FN Herstahl International .22 lr
 [ You are not allowed to view attachments ]


2. Haenel ( Suhl ) M 150-1 .22 lr
 [ You are not allowed to view attachments ]


3. Anschütz Einzellader .22 lr
 [ You are not allowed to view attachments ]


eine Ordonanzlangwaffe und ein Revolver in .357 stehen dann nächstes Jahr auf meiner Liste.

Gruß Dirk