Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Aktenzeichenxy

*
Zeigt eure WBK Waffen
« am: Dezember 18, 2012, 10:57:25 Vormittag »
postet doch mal paar Bilder eurer Schätzchen.

Bitte mit Kurzbeschreibung.

Das sind meine Zwei Schätzchen:
Steyr M9A1 9mm Parabellum
Walther PPS 40 S&W

« Letzte Änderung: Januar 04, 2013, 09:20:16 Nachmittag by Aktenzeichenxy »

Matthias

*
  • 1149
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Dezember 18, 2012, 03:01:23 Nachmittag »
Kann man damit was treffen ? 8| Sry aber mit kurzen Läufen treff ich kaum was..

Naturbursche

*
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: Dezember 18, 2012, 03:33:02 Nachmittag »
Kann man damit was treffen ? 8| Sry aber mit kurzen Läufen treff ich kaum was..
Bei mir war es beim Bund genau anders herum. Pistole kein Problem. G3 ? boah, da hinten soll ich was treffen. MG ? hoppla, da Ding muss man ja festhalten. Bei der M109 war ich nur Richtschütze und hab da hingekurbelt, was man mir ansagte. Die Murmeln bei der M109 sind recht handlich. Wir wollten immer 8 Stück in der Minute rausklopfen und dann schnell weg :thumbup:

Aktenzeichenxy

*
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: Dezember 18, 2012, 03:38:14 Nachmittag »
Servus ist nur reine übungsache ;) mit der Steyr is auf 25 m kein Problem und mit der PPS habe ich erst 50 Schuss durch auf 15 Meter und da treffe ich auch nicht schlecht für so einen kurzen Lauf ^#^
Und mit'n langen Lauf trifft jeder zu Easy ;) Mit die kompakten lernst das schießen/treffen *trapper1*

MP 40

*
  • 281
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • www.facebook.com
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: Dezember 18, 2012, 06:35:40 Nachmittag »
Na dann will ich auch mal,als erstes eine Tanfoglio P9 Limited in 9x19 / Dann ein Taurus in .357 Mag. / zu den Langwaffen,ein Rumänisches FPK PSL oder auch Romak 3 genannt (Romanian Aftomat Kalaschnikov) ein verlängertes AK System für die längere Patrone 7,62x54 R (Rand) ausgestattet mit einem [font='lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif'] Meopta Artemis 3-12x50.Dann im selben Caliber ein Mosin Nagant mit PEM Montage,Vergrößerung 4x Absehen ist ein Zielstachel. Dann KEIN Sportgewehr sondern ein extrem Seltenes Norwegisches Krag-Jörgensen Scharfschützen-Gewehr in 6,5x55 von denen nur c.a. 470 Stück für das Norwegische Militär gefertigt wurden.Meine Benelli M3 Super 90 mit einem Hakko Red Dot und etwas Self Made Tuning mit Skateboard Tape/eine Remington KK 597 und noch 3St. 4M20 dazu aber später.[/font]
« Letzte Änderung: Februar 12, 2014, 12:56:17 Vormittag by MP 40 »
Der Herr der Eisen wachsen ließ,der wollte keine Knechte. http://www.prolegal.org/ http://german-rifle-association.de/

Shooter 's World--Gun Club--[/list]

MarcKA

*
  • 880
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: Dezember 18, 2012, 06:40:54 Nachmittag »
Kennst du die Brass Stacker-Montage für den Mosin?

Bestelle demnächst welche für den 98er :) Finde das System recht gut. http://www.brassstacker.com

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dOmqUdhJm_8[/youtube]

MP 40

*
  • 281
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • www.facebook.com
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: Dezember 18, 2012, 07:11:38 Nachmittag »
Die habe ich schon gesehen,leider muss ich sagen ,wenn eine solche Montage verwendet wird geht leider die Originalität der Waffe verloren und mit Ordonanz schießen ist dann leider Sabbat,da sie auch bei einigen Verbänden (DSU BdMP )z,b, dann nicht mehr als Ordonanz Waffe zählt. Das gute,der Kammerstängel brauch nicht geändert werden. Es gibt sehr gute Repro-Montagen,(wie auch meine) die sich Exakt an das Historische Vorbild halten.Hier hab ich meine gekauft und für K98 haben die auch im Programm.Der Mittlere Montage-block (Prismenschiene )war schon auf meiner drauf,leider sind bei diesen Waffen meist die Gläser entfernt worden. Quali ist Spitze,aus dem Vollen Gefräst!
http://www.accumounts.com/ Schau mal rein! Die sind auch bei E-Bay vertreten und Zahlbar per Paypal.!
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2012, 07:23:09 Nachmittag by MP 40 »
Der Herr der Eisen wachsen ließ,der wollte keine Knechte. http://www.prolegal.org/ http://german-rifle-association.de/

Shooter 's World--Gun Club--[/list]

MarcKA

*
  • 880
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #7 am: Dezember 18, 2012, 07:42:06 Nachmittag »
Danke für den Link, ich schau es mir mal an :) Macht eben doch manchmal mehr Spaß ein paar Schuss mit Glas zu machen!

Für die Brass Stacker muss eigentlich gar nichts verändert werden. Nur das Rückstoßlager wird gegen eins mit Innengewinde ausgetauscht. Also keinerlei bleibenden Veränderungen am System oder Schaft.

Flolito

*
(Kein Betreff)
« Antwort #8 am: Dezember 28, 2012, 12:21:52 Vormittag »
.
« Letzte Änderung: Januar 22, 2013, 09:17:25 Nachmittag by Flolito »

Flolito

*
(Kein Betreff)
« Antwort #9 am: Dezember 28, 2012, 12:23:21 Vormittag »
.
« Letzte Änderung: Januar 22, 2013, 09:18:11 Nachmittag by Flolito »

Flolito

*
(Kein Betreff)
« Antwort #10 am: Dezember 28, 2012, 12:26:08 Vormittag »
.
« Letzte Änderung: Januar 22, 2013, 09:18:31 Nachmittag by Flolito »

Flolito

*
(Kein Betreff)
« Antwort #11 am: Dezember 28, 2012, 12:26:54 Vormittag »
.
« Letzte Änderung: Januar 22, 2013, 09:19:06 Nachmittag by Flolito »

Flolito

*
(Kein Betreff)
« Antwort #12 am: Dezember 28, 2012, 12:28:07 Vormittag »
.
« Letzte Änderung: Januar 22, 2013, 09:19:28 Nachmittag by Flolito »

Flolito

*
(Kein Betreff)
« Antwort #13 am: Dezember 28, 2012, 12:29:55 Vormittag »
.
« Letzte Änderung: Januar 22, 2013, 09:20:16 Nachmittag by Flolito »

Flolito

*
(Kein Betreff)
« Antwort #14 am: Dezember 28, 2012, 12:30:54 Vormittag »
.
« Letzte Änderung: Januar 22, 2013, 09:20:40 Nachmittag by Flolito »
 

Rechtliches