Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

moritz

*
  • *
  • 5
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
In Krypto zu investieren
« am: Februar 25, 2020, 06:57:03 Nachmittag »
Hallo an alle.
Ich spiele mit dem Gedanken in Krypto zu investieren. Deshalb wollte ich euch Fragen, ob ihr Bücher oder sonstiges empfehlen könnt, wo ich mich gut zum Thema Kryptowährung / Investitionen informieren kann

ditto

*
  • *
  • 5
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Antw:In Krypto zu investieren
« Antwort #1 am: März 02, 2020, 09:52:42 Vormittag »
Meiner Meinung nach kannst du die besten Informationen in finden, du musst nur aufpassen, weil es dort auch jede Menge Spam gibt. Die guten Händler schreiben meistens nicht dort, weil die satt sind, von dem ganzen Unsinn der in diesen Foren geschrieben wird… Du musst also ein bisschen recherchieren und dir ein paar gute Seiten finden, wo du alles findest, was du brauchst. Es gibt auch ein paar gute YouTube Kanäle die für Anfänger super sind.
Ich persönlich investiere in Krypto seit Jahren und muss sagen das ich super zufrieden bin, wie es bis jetzt läuft. Habe viel Geld in Tron reingesteckt und am Anfang sah es nicht gut aus aber in den letzten Monat sieht der Tron kurs sehr gut aus... Hoffe es bleibt so :)