Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Röhmer1979

*
  • *
  • 44
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
Welche Schreckschusswaffen habt ihr euch 2020 gekauft?
« am: März 09, 2020, 03:51:51 Nachmittag »
Da hier im Forum leider nicht mehr allzuviel los ist,wage ich es mal ein neues Thema zu starten und somit etwas Leben reinzubringen.Ich denke mal zu einem Thema das so einige interessieren dürfte.Ich behaupte mal das ich hier nicht der einzige bin den das Sammelfieber von SSW schon als Jugendlicher gepackt hat :D
Somit zeige ich euch unten meine Neuzugänge 2020.Zwei Röhm RG 725 (Erste Baureihe),eine Reck Government und zu guter letzt eine Röhm RG 800 mit der PTB 300.








blackyety

*
  • *
  • 7
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
Antw:Welche Schreckschusswaffen habt ihr euch 2020 gekauft?
« Antwort #1 am: März 09, 2020, 06:33:30 Nachmittag »
Moin, moin
Eine Sammelleidenschaft hat sich bei mir nicht entwickelt.
Seit ca 30 Jahren habe ich nur eine einzige SSW
 
« Letzte Änderung: März 09, 2020, 06:36:35 Nachmittag by blackyety »

Röhmer1979

*
  • *
  • 44
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
Antw:Welche Schreckschusswaffen habt ihr euch 2020 gekauft?
« Antwort #2 am: April 01, 2020, 11:27:26 Vormittag »
Sonst niemand mehr der sich hier beteiligen will um diesen Forum wieder Leben einzuhauchen?
Echt Schade,hier war mal mehr los

baikal-513

*
  • ****
  • 1056
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
Antw:Welche Schreckschusswaffen habt ihr euch 2020 gekauft?
« Antwort #3 am: Juli 07, 2020, 04:29:29 Nachmittag »
Ich muß gestehen das ich 2019 und bis jetzt keine neue SSW gekauft habe. Bei mir gab´s mehr Co`2 Püster: 30.M1, MP 40, Mosin-Nagant und Gletcher Grach. Zum Stgw 40 kann ich mich noch nicht überreden, das hätt ich schon gern als SSW oder eben auch als Co2-Püster.
Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.