Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

HW fan

*
Pistole aus China
« am: Dezember 19, 2012, 07:50:45 Nachmittag »
*clean1*
« Letzte Änderung: Januar 31, 2013, 01:15:09 Nachmittag by HW fan »

Diana@FT

*
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Dezember 19, 2012, 07:58:43 Nachmittag »
Ich habe jetzt 3 mal per PN an Matthias um Löschung meines Benutzerkontos gebeten, ist das wirklich so schwer dem nachzukommen?
« Letzte Änderung: August 10, 2013, 12:08:17 Nachmittag by Diana@FT »

L0ngbow

*
  • 23
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: Dezember 19, 2012, 08:52:37 Nachmittag »
:D
« Letzte Änderung: Januar 31, 2013, 02:03:59 Nachmittag by L0ngbow »

Bobenser

*
  • 180
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: Dezember 19, 2012, 08:57:10 Nachmittag »
Das "F" fehlt aber... gefährlich ;)
[align=center][size=18]
[/size][/align][align=center][size=18]Die 1.GerAZomDiv sucht Verstärkung![/size][/align]

HW fan

*
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: Dezember 19, 2012, 08:57:26 Nachmittag »
*clean1*
« Letzte Änderung: Januar 31, 2013, 01:15:41 Nachmittag by HW fan »

L0ngbow

*
  • 23
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: Dezember 19, 2012, 09:03:52 Nachmittag »
;)
« Letzte Änderung: Januar 31, 2013, 02:04:22 Nachmittag by L0ngbow »

454/B36

*
  • 1394
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • www power-by-lehnert.de
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: Dezember 19, 2012, 11:04:10 Nachmittag »
Wird damit nicht das Grillfleisch und die Bratwurst erlegt

Medjay

*
  • 334
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #7 am: Dezember 20, 2012, 01:51:42 Vormittag »
Sieht aus wie ein Fön-ist schon der erste April? *rofl1*

Lupo

*
(Kein Betreff)
« Antwort #8 am: Dezember 20, 2012, 07:36:30 Vormittag »
Offensichtlich konnte da mal wieder einer nicht richtig lesen.

Ich habe ganz klar geschrieben:

....Waffen die in China hergestellt wurden (Eigenbau/Lizenzproduktion) und ein Projektil linear beschleunigen.


Gruß Lupo (der dieses Thema ernst nimmt)

Motorbiker

*
  • 879
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #9 am: Dezember 29, 2012, 02:14:46 Nachmittag »
Ist der fränkische Humor - den hat mein Patenonkel auch... :D
[size=14]Es gibt Menschen, die mögen mich nicht wegen dem, was ich sage. :pinch:
Jetzt stellt Euch nur mal vor, die wüssten, was ich DENKE...  :D[/size]

Lupo

*
(Kein Betreff)
« Antwort #10 am: Dezember 29, 2012, 06:06:19 Nachmittag »
Jo. Und wenn der Marc den nicht hat, dann weiss ich auch nimmer ;)

Gruß Lupo

Motorbiker

*
  • 879
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #11 am: Dezember 29, 2012, 08:28:58 Nachmittag »
Offensichtlich konnte da mal wieder einer nicht richtig lesen.

Ich habe ganz klar geschrieben:

....Waffen die in China hergestellt wurden (Eigenbau/Lizenzproduktion) und ein Projektil linear beschleunigen.
Naja - wenn er schnell genug "abdrückt", pustet er damit seine Steaks durch den Garten - also werden die "Projektile" linear beschleunigt... :whistling: Insofern paßt das Dingen hier schon hin. :D

Schon klar, daß der Fred eher sowas wie der Marksman 2004 etc. vorbehalten sein sollte.
[size=14]Es gibt Menschen, die mögen mich nicht wegen dem, was ich sage. :pinch:
Jetzt stellt Euch nur mal vor, die wüssten, was ich DENKE...  :D[/size]

Lupo

*
(Kein Betreff)
« Antwort #12 am: Dezember 30, 2012, 11:52:55 Vormittag »
Ja sollte so sein. Aber mAn muss auch mal über Sachen die ins lächerliche gezogen werden (speziell vom Marc) lachen. Das ist gesund und hat noch keinem geschadet. :-)

Gruß Lupo

Motorbiker

*
  • 879
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #13 am: Dezember 30, 2012, 03:12:12 Nachmittag »
Offensichtlich konnte da mal wieder einer nicht richtig lesen.

Ich habe ganz klar geschrieben:

....Waffen die in China hergestellt wurden (Eigenbau/Lizenzproduktion) und ein Projektil linear beschleunigen.


Gruß Lupo (der dieses Thema ernst nimmt)
Hm... Kommt mir das nur so vor, oder widersprichst Du Dir grad selbst? :huh: ?(
[size=14]Es gibt Menschen, die mögen mich nicht wegen dem, was ich sage. :pinch:
Jetzt stellt Euch nur mal vor, die wüssten, was ich DENKE...  :D[/size]