Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Doc*S*

*
B3-1
« am: Januar 07, 2013, 07:45:25 Nachmittag »
Hier ist nun meine "gute alte" B3-1 (17 Joule No F Ausführung) mit einem 3-7x28 KANDAR ZF :!:

Knallt beim Abschuß wie ein Infanteriegewehr und tritt wie ein Pferd,
macht aber zuverlässig aus 60-70 Metern Ein u.- Austrittlöcher in Konservendosen

Sie war bis heute IMMER zuverlässig, die Verarbeitung allerdings ist nicht so prächtig :whistling:

Aufgrund der soliden Schußleistung eine meiner Wiatrówki welche ich immer wieder
gerne (wenn ich daheim in Schlesien bin) hervorhole und

[ You are not allowed to view attachments ]

Gruss
Doc*S*
« Letzte Änderung: Januar 10, 2013, 06:06:12 Nachmittag by Doc*S* »

Butt

*
  • 4120
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Januar 07, 2013, 08:04:19 Nachmittag »
Wie präzise ist das gute Teil auf etwa 30met. ?

Würde mich in sofern intressieren , weil ich könnte eventuell eine haben. *shotgun1*
[size=18][size=12]Suche Kornschutz für altes HW35[/size][size=12] und Illex Wobbler[/size][/color] :angeln2:

[size=12]Gruß Maik[/size]

[/b][/size][/color][size=18]Das Recht auf Waffen[/size] *trapper1*

Doc*S*

*
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: Januar 07, 2013, 08:09:21 Nachmittag »
Hallo Butt,

auf 30 - 40 Meter mit dem montierten (doch sehr kleinem) ZF ist sie sehr präzise (Achtung nicht mit allen Dias),
Bierflaschenkorken triffst Du damit auf diese Distanz IMMER :D

Denke nur bitte daran, meine Erfahrung betrifft die 17 Joule Ausführung :!:

Gruss
Doc*S*