Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Matthias

*
  • 1149
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Umstrukturierung
« am: Januar 08, 2013, 10:27:50 Vormittag »
Liebe User,

wir möchten euch keine wichtigen Entscheidungen vorenthalten, deshalb werde ich euch auf diesem Wege informieren.

Leider musste ich erfahren, dass mein kompetenter und wertgeschätzter Kollege Amaya aus Zeitgründen die Administratorentätigkeit nicht mehr ausüben kann.
Wir haben uns zusammengesetzt und gemeinsam nach einer Lösung gesucht.
Es standen mehrere Optionen im Raum, was nun mit dem OaG-Forum geschehen soll.
Die Entscheidung viel schließlich im Einvernehmen beider Seiten. In diesem Zuge habe ich das Forum gegen eine Entschädigung übernommen.
Ich bin der Überzeugung dass dieses großartige Forum erhalten bleiben sollte, deshalb habe ich mich bereit erklärt es zu übernehmen.
Es war keine leichte Entscheidung für mich, aber der Fortbestand des Forums liegt mir sehr am Herzen.

In den nächsten Tagen werden einige organisatorische und formelle Änderungen durchgeführt.
Für das erfolgreiche Weiterbestehen des Forums allerdings bitte ich um eure Mithilfe !

Nur gemeinsam können wir so weitermachen wie bisher.
Ich bitte euch, haltet euch an die Forenregeln und geht respektvoll miteinander um.

Die nächsten Wochen, so nehme ich an, werden uns auf die Probe stellen.
Es wird nicht leicht werden, aber ich gebe mein Bestes.
Wir haben eine tolle Community, auf die man sich verlassen kann  :thumbup:

Sehr gerne könnt Ihr euch auch in Form von Bewerbungen auf Moderationsstellen, gute Testberichte und Spenden weiterhin beteiligen.
Genaueres zum weiteren Ablauf werde ich nach und nach bekanntgeben, da momentan verständlicherweise eine enorme Belastung auf mir liegt.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit !  :)

lg Matthias

Meerschwein

*
  • 1077
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Januar 08, 2013, 11:28:10 Vormittag »
Wünsche dir auf dem neuen posten VIEL ERFOLG.

und gemeinsam lässt sich auch das bewältigen.

mfg
Eric
[font='Comic Sans MS, sans-serif']"Ich will seidenglatte Beine"
--"Aber du bist ein Junge!"
"Dann will ich ein Maschinengewehr !"
[/font]

zteamgreen

*
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: Januar 08, 2013, 11:42:06 Vormittag »
@mathias.
Hier im Forum sind so viele alte Forenveteranen und junge Leute mit Ambitionen,die Euch unterstützen werden.

Ich persönlich wünsche Euch viel Glück weiterhin,auf eine gute Zusammenarbeit.

lg. Norbert

Butt

*
  • 4120
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: Januar 08, 2013, 11:53:02 Vormittag »
Moin Matze,

da lastet ein großer Brocken auf deiner Schulter,tauschen möchte ich wiklich nicht mit dir ;) ,aber ich bin

fest der Überzeugung das du mit der Hilfe der User das hier schon schaffen würst.

Sicherlich wird es nicht einfach und du bekommst das eine oder andere Mal die Kriese, aber es wird sich alles einspielen .

Ich wünsche dir viel Kraft und alles wird schon gut :thumbup:
[size=18][size=12]Suche Kornschutz für altes HW35[/size][size=12] und Illex Wobbler[/size][/color] :angeln2:

[size=12]Gruß Maik[/size]

[/b][/size][/color][size=18]Das Recht auf Waffen[/size] *trapper1*

HW fan

*
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: Januar 08, 2013, 12:03:21 Nachmittag »
;(
« Letzte Änderung: Januar 31, 2013, 12:34:41 Nachmittag by HW fan »

zteamgreen

*
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: Januar 08, 2013, 01:18:02 Nachmittag »
Ich möchte mich hiermit auch bei Amaya für seine Aufbauarbeit und sein Engagement für OaG bedanken.

Ich denke doch du, bleibst uns in irgeneiner Weise erhalten und wirst dem Mathias ,wie auch wir,in

schweren Stunden helfen.

Danke nochmal an dich,Amaya. :)

Gruss Norbert

Butt

*
  • 4120
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: Januar 08, 2013, 03:09:34 Nachmittag »
Ich möchte mich hiermit auch bei Amaya für seine Aufbauarbeit und sein Engagement für OaG bedanken.

Ich denke doch du, bleibst uns in irgeneiner Weise erhalten und wirst dem Mathias ,wie auch wir,in

schweren Stunden helfen.

Gruss Norbert
Norbert :thumbup:
[size=18][size=12]Suche Kornschutz für altes HW35[/size][size=12] und Illex Wobbler[/size][/color] :angeln2:

[size=12]Gruß Maik[/size]

[/b][/size][/color][size=18]Das Recht auf Waffen[/size] *trapper1*

Amaya

*
  • 345
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #7 am: Januar 08, 2013, 03:15:32 Nachmittag »

schweren Stunden helfen.

Gruss Norbert
Hallo sicher bleibe ich euch erhalten.
Und wenns Matthias hilfe benötigt kann er sich jederzeit an mich wenden das weiß er auch. :)