Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Lupo

*
Worauf schiesst Ihr mit Euren LG´s?
« am: Januar 08, 2013, 01:08:15 Nachmittag »
Wie die überschrift schon sagt, soll dieser Thread dazu dienen, Seine beliebtesten Ziele zu schreiben. Vielleicht wird der eine oder andere noch auf eine gute Idee gebracht.

Ich mache dann mal den Anfang:

Klassischer Spiegel,
9mm PAK Kartuschen,
Zuckerwürfel zusammen mit HW Fan
und ab und zu alte Autos usw vom kleinen

Gruß Lupo

joker610

*
  • 493
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Januar 08, 2013, 01:14:59 Nachmittag »
Zünden die PAK Kartuschen dann?

Sorry für OT^^

Lupo

*
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: Januar 08, 2013, 01:18:37 Nachmittag »
Quatsch  :D

Auf leere natürlich. Obwohl ich gestehen muss dass ich es auch schonmal anders probiert habe. Macht sauviel Spass, aber ist laut..

Gruß Lupo

Butt

*
  • 4120
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: Januar 08, 2013, 01:22:23 Nachmittag »
Lupo du schießt auf Autos von deinen Kleinen ,schäm dich :D

Ich habe mir eine 8mm Stange auf zwei Astgabeln gelegt und einen Löffel am hinteren Ende gebogen und ihn auf die 8mm Stange gezogen.

Auf 20met.wird drauf geschossen und beim Treffer überschlägt er sich . *shotgun1*

Dann auf Wettkampfscheiben und Teelichter.

Zuckerwürfel nehme ich nur zum Tee oder Kaffee. :D
[size=18][size=12]Suche Kornschutz für altes HW35[/size][size=12] und Illex Wobbler[/size][/color] :angeln2:


[size=12]Gruß Maik[/size]


[/b][/size][/color][size=18]Das Recht auf Waffen[/size] *trapper1*

HW50

*
  • 322
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: Januar 08, 2013, 01:27:18 Nachmittag »
Klar Zünden die 9mm Kartuschen, macht richtig Spaß :thumbsup:

aber ich schieß auch gern auf alte Glühbirnen, die Explodieren immer so schön :D

1 cent Münzen, Teelichter, alte Kugelschreiber, Walzen, Tonrörchen, PET Flaschen

Tetra packs mit Wasser gefüllt, Wasserbomben, Luftballons, Lego figuren, Pendelkasten

Klappziele, Einwegfeuerzeuge (daneben nen Teelicht *fire1* ) usw.

gruß heiko

Lupo

*
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: Januar 08, 2013, 01:27:46 Nachmittag »
Nur auf alte und kaputte.  :thumbsup:

Butt

*
  • 4120
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: Januar 08, 2013, 01:32:33 Nachmittag »

Einwegfeuerzeuge (daneben nen Teelicht *fire1* ) usw.

gruß heiko
Das macht Spaß :thumbup: und die großen erst :D
[size=18][size=12]Suche Kornschutz für altes HW35[/size][size=12] und Illex Wobbler[/size][/color] :angeln2:


[size=12]Gruß Maik[/size]


[/b][/size][/color][size=18]Das Recht auf Waffen[/size] *trapper1*

zteamgreen

*
(Kein Betreff)
« Antwort #7 am: Januar 08, 2013, 01:38:37 Nachmittag »
@HW 50.
Danke,dass ich nicht mehr soviel schreiben muss,habe nämlich die gleichen Ziele. :thumbsup:

lg.zt

HW50

*
  • 322
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #8 am: Januar 08, 2013, 01:43:34 Nachmittag »
Das nächste mal lass ich dich VOR tippseln zt :P :D

gruß heiko

Gunimo

*
  • 426
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • www.muzzle.de
(Kein Betreff)
« Antwort #9 am: Januar 08, 2013, 01:56:45 Nachmittag »
Ich führe lieber mal auf, auf was ich nicht schieße, dann wird das nicht so viel:

Lebewesen, Lebensmittel, Mannscheiben

Ansonsten siehe: http://www.muzzle.de/Zubehor/zubehor.html#Schiessst

Gruß

Gunimo

HW fan

*
(Kein Betreff)
« Antwort #10 am: Januar 08, 2013, 01:57:08 Nachmittag »
;(
« Letzte Änderung: Januar 31, 2013, 12:32:10 Nachmittag by HW fan »

zteamgreen

*
(Kein Betreff)
« Antwort #11 am: Januar 08, 2013, 01:57:41 Nachmittag »
Ach ja,,,ich loche gerne Dosen jeglicher Art.

Die Kinderspardosen von KIK,zb. Auch Sammeldosen aus dem professionellen Einsatz,die man verplomben kann.

Die haben besonders dickes Blech.Konservendosen aller Art und die Faxe-Premiumdosen,die sind auch schwer zu knacken.

Von der Müllkippe hole ich mir immer verschieden starke Holzbretter für lau. Damit teste ich auch.

Meine Dias sind meistens die Skenco Orange Stinger,die H&N Green und die RWS Hypermax Green.

lg.zt

muffrikaner

*
  • ****
  • 858
  • +2/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #12 am: Januar 08, 2013, 02:18:17 Nachmittag »
Wir schießen hier drauf.

Gruß
Bernd
"Die gefährlichste Waffe sind Menschen kleinen Kalibers"
Mitglied: http://german-rifle-association.de/

Lupo

*
(Kein Betreff)
« Antwort #13 am: Januar 08, 2013, 02:26:08 Nachmittag »
Vielen Dank Muffrikaner! Da hast du auf jeden fall einen schönen Hobbyschiessstand.

Gruß Lupo

muffrikaner

*
  • ****
  • 858
  • +2/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #14 am: Januar 08, 2013, 02:33:07 Nachmittag »
Lupo hatte ich vergessen, bis 12 m Entfernung :)
Gruß
Bernd
"Die gefährlichste Waffe sind Menschen kleinen Kalibers"
Mitglied: http://german-rifle-association.de/
 

Rechtliches