Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Meerschwein

*
  • *****
  • 1077
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
OaG - SHIRT
« am: Januar 12, 2013, 03:12:24 Nachmittag »
Hallo liebe User,

Ich habe eine idee, unzwar würde ich (Privat) eine Aktion starten wollen.

Es geht um Outdoorandguns.de - Shirts.

Ersteinmal geht es nur darum, wer Interesse daran hat, da dies wichtig für die späteren Schritte ist.

Weitere Informationen und Umfragen werden Später bekanntgegeben (wie etwa Größen, Preise, Design, Farbe und Co. )

mfg
euer Eric

PS: wer direkte Vorschläge (z.B. zum Design) hat, bitte eine PN an mich, Danke!
[font='Comic Sans MS, sans-serif']"Ich will seidenglatte Beine"
--"Aber du bist ein Junge!"
"Dann will ich ein Maschinengewehr !"
[/font]

Thomas

*
  • 76
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Januar 12, 2013, 05:04:39 Nachmittag »
*clean1*
« Letzte Änderung: Februar 03, 2013, 09:31:05 Vormittag by Thomas »

Meerschwein

*
  • *****
  • 1077
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: Januar 12, 2013, 05:13:59 Nachmittag »
desshalb geht es jezt nur ums reine interesse ;)
[font='Comic Sans MS, sans-serif']"Ich will seidenglatte Beine"
--"Aber du bist ein Junge!"
"Dann will ich ein Maschinengewehr !"
[/font]

454/B36

*
  • 1394
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • www power-by-lehnert.de
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: Januar 12, 2013, 05:24:38 Nachmittag »
Thomas besser hätte ich es nicht ausdrücken kennen . Wenn alles stimmt bin ich dabei   (und auf die Qualität achten )

Veteran

*
  • 87
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: Januar 12, 2013, 05:49:43 Nachmittag »
Wenn mir das Motiv zusagt und die Qualität des T-Shirts stimmt, bin ich natürlich auch dabei  :thumbup:

HW50

*
  • 322
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: Januar 12, 2013, 05:54:19 Nachmittag »
Tolle idee Eric :thumbup:

Kann mich meinen Vorrednern auch nur anschliessen

Wen das Design und die Optik mich anspricht und es auch ein vernünftiger Hersteller ist (Qualität)

dann sind 2 Stück auf jedenfall für mich :thumbsup:

gruß Heiko

EDIT:
In sachen Hersteller, Die Firma HAKRO ist ein sehr sehr guter Hersteller, gute Qualität,
t-shirt laufen auch im Trockner nicht ein, passform und Schnitt sind einwandfrei.
(HAKRO shirts haben wir bei uns auf der arbeit sehr robust)

Matthias

*
  • 1149
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: Januar 12, 2013, 05:54:47 Nachmittag »
Hi,

ich wäre grundsätzlich dafür.
Allerdings würde ich gerne einige Designs vorher hier einstellen und durch die User abstimmen lassen.
So kann man den Geschmack der breiten Masse wohl besser treffen.
Vielleicht könnte man ja auch den Usernamen mit aufdrucken lassen !?

Ansonsten finde ich es eine nette Idee !

lg Matthias

Meerschwein

*
  • *****
  • 1077
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #7 am: Januar 12, 2013, 06:09:24 Nachmittag »
Erstmal ging es ja nur darum, wer Interesse hat.
Vorschläge (z.B. zum Design) hat, bitte eine PN an mich, Danke!
ALSO, ich dachte mir eigendlich, dass ich die Besten 5 auswähle und diese dann in eine weitere Abstimmung einfüge.

[align=center]IHR SEIT GEFRAGT ;)

[align=left]mfg
Eric
[/align][/align]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']"Ich will seidenglatte Beine"
--"Aber du bist ein Junge!"
"Dann will ich ein Maschinengewehr !"
[/font]

Berlin42

*
  • 440
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #8 am: Januar 12, 2013, 06:38:14 Nachmittag »
coole Sache, bin auf jeden Fall angetan von der Idee. Das Design ist für mich sogar eher zweitranging.

Internetabschaum

*
(Kein Betreff)
« Antwort #9 am: Januar 12, 2013, 07:14:28 Nachmittag »
Ja ein T-Shirt wäre gut.

Hat den OaG eigentlich schon ein Logo oder ein anderes Erkennungsmerkmal?

Da könnte man ja einen Wettbewerb veranstalten und das beste Logo kommt aufs T-Shirt.

Alternativ könnte man ja noch ein Meerschwein T-Shirt anbieten.

So mit dem Intel-Inside Logo aber anstatt dem Intel Schriftzug steht da im Kreis "Police at Home" ;)

Doppelaccount des Users Steinkatz (alias Mike und Internetabschaum)

Matthias

*
  • 1149
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #10 am: Januar 12, 2013, 07:19:44 Nachmittag »
Hi,

ich hätte mal einen Vorschlag für ein Design:

_Robert_

*
  • 198
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #11 am: Januar 12, 2013, 07:24:59 Nachmittag »
Ich wäre dafür, dass ganze Logo in verkleinerter Form auf das T-Shirt zu übernehmen. Sieht sonst etwas seltsam aus, wenn man mit einem Elchkopf auf der Brust rumläuft. :)

Berlin42

*
  • 440
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #12 am: Januar 12, 2013, 07:25:41 Nachmittag »
Hi,

ich hätte mal einen Vorschlag für ein Design:


Naja gut, ich glaube da sind die Tierfreunde unter uns nicht so begeistert von :D

Sieht ja etwas nach einem Tiermörderforum aus ;(

Bobenser

*
  • 180
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #13 am: Januar 12, 2013, 07:27:30 Nachmittag »
Bitte nicht den Elch :cursing:
[align=center][size=18]
[/size][/align][align=center][size=18]Die 1.GerAZomDiv sucht Verstärkung![/size][/align]

HW50

*
  • 322
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #14 am: Januar 12, 2013, 07:31:11 Nachmittag »
Hab mir in der letzten Stunde auch mal ein wenig Gedanken zum design gemacht

und das ist dabei heraus gekommen ;)









vieleicht gehts ja ein wenig in die richtige Richtung

Gruß Heiko